TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

84,85 EUR
+15,60 % +11,45
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.353
Hochkaufen
Hochkaufen, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑

Danke für die Info ☺️
B
Baddi1980, 12. Jun 16:35 Uhr
0
Man jetzt mach halt mal das gap zu. Nur das. Das Unterste bitte nicht 🤣
B
Baddi1980, 12. Jun 16:40 Uhr
1
Vielleicht würde da der Mittwoch passen. Gap abholen und dann Deal. Das wär nice. Dann hätte mer da nen geilen Boden
Highländer
Highländer, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Die TKMS-Aktie steht aktuell an einem charttechnisch entscheidenden Punkt und könnte schon bald die Richtung für die kommenden Wochen vorgeben. Nach den starken Schwankungen der vergangenen Monate bewegt sich der Kurs in einer Zone, die sowohl die Grundlage für einen neuen Aufwärtsschub als auch für eine Fortsetzung der Korrektur bilden könnte. Entsprechend richten sich die Blicke nun auf wichtige Unterstützungs- und Widerstandsbereiche. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762826-tkms-aktie-vor-der-entscheidung-ausbruch-oder-abverkauf-486.htm
tecATmobile
tecATmobile, 15. Jun 11:33 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
🥳📈
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣

Bezgl. Indien-Deal sollte man spätestens Mittwochs früh Morgens auf der Hut sein...Warum? Das übergeordnete Union Cabinet (das gesamte indische Bundeskabinett) trifft sich unter dem Vorsitz von Premierminister Modi standardmäßig einmal pro Woche, meistens am Mittwochmorgen. Weil die fünf Kernmitglieder des CCS – der Premierminister Modi, der Verteidigungsminister, der Innenminister, der Außenminister und die Finanzministerin – ohnehin anwesend sind, werden geplante Rüstungsbeschlüsse sehr häufig direkt im Anschluss oder am Rande dieser wöchentlichen Kabinettssitzungen abgehakt!!!🤑
Trader47
Trader47, 12. Jun 15:44 Uhr
1
Wann U-Boot-Deal? 🤷‍♂️🤣
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 15:23 Uhr
0
Und wieder zu 70,60€ einen Happen nachgelegt...die Tage im Juni werden ja immer weniger...🤑💪
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Fällt Tag für Tag immer tiefer🤨. Wo wird denn mal der Boden sein….60….50….40€?
K
Karsten84, 12. Jun 12:41 Uhr
1
Geht schon. Ich hab in den letzten Tagen und Wochen einiges verkauft und sitze auf viel Cash.
B
Baddi1980, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht bullisch das ganze. Das gap ist noch immer offen. Ist Se ja schon glaub das dritte Mal angelaufen. Einfach nicht impulsiv der Sektor. Aber Scheiß drauf heute ist viel Grün nur bei meinen im Depot nicht🤣
K
Karsten84, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute. Hatte eigentlich eher Rakete nach oben erwartet. Offenbar nimmt der Markt die Trump Aussagen von gestern nicht für voll oder gibt es noch andere Gründe?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12. Jun 12:12 Uhr
0

Ich hoffe dass die alle abgezockt werden die bei space x reingehen.

Und wenn nicht schreibe bitte das Gegenteil. Man sollte mehr auf sich schauen. Ist so
B
Baddi1980, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...

Ja mal abwarten heißt es ja schon lange, aber die bubble läuft und läuft einfach krank weiter
K
Karsten84, 12. Jun 10:57 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei SpaceX. Demnächst noch OpenAI und Anthropic. Dann werden die Zinsen erhöht und der Markt kollabiert...
B
Baddi1980, 12. Jun 9:39 Uhr
0
Naja sollen ruhig fette Gewinne machen. Dann fließt das Geld auch wieder in den Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen