TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Forum: Aktien User: Support

84,40 EUR
-0,94 % -0,80
10:45:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 3.280
V
Venturi, 26. Jun 9:55 Uhr
1

Entspannt bleiben, ...das der Botschafter Werbung für die TKMS Konkurrenz macht ist doch klar...ein großer Teil der U-Boot Technologie ist very british ....😉 Also Meldung einordnen und dem Countdown entgegen fiebern...💪

Weil es so heftig nach unten ging, dachte es liegt an dieser News. Weil mit so einem Tempo nach unten, bezieht sich immer auf Nachrichten
tecATmobile
tecATmobile, 26. Jun 9:50 Uhr
0
Entspannt bleiben, ...das der Botschafter Werbung für die TKMS Konkurrenz macht ist doch klar...ein großer Teil der U-Boot Technologie ist very british ....😉 Also Meldung einordnen und dem Countdown entgegen fiebern...💪
V
Venturi, 26. Jun 9:28 Uhr
0
Der britische Botschafter in Südkorea teilte Präsident Lee Jae-myung kürzlich mit, dass Großbritannien mit Hanwha bei Kanadas U-Boot-Projekt zusammenarbeiten wolle – ein öffentliches Zeichen der Unterstützung für Hanwha Oceans Angebot.
V
Venturi, 26. Jun 9:22 Uhr
0
Schade, aber warum sollte es auch anders sein
V
Venturi, 26. Jun 9:22 Uhr
0
Es ist durchgesickert, Tkms bekommt keine Unterstützung?
V
Venturi, 26. Jun 9:21 Uhr
0
Somit erklärt sich der Absturz
V
Venturi, 26. Jun 9:21 Uhr
0
Der britische Botschafter in Südkorea erklärte öffentlich, er wolle mit Hanwha Ocean an Kanadas U-Boot-Projekt zusammenarbeiten und bestätigte damit einen Kooperationsrahmen mit dem britischen Unternehmen Babcock .
V
Venturi, 26. Jun 9:20 Uhr
0
Geht Tkms leer aus?
M
Moerser, 26. Jun 9:20 Uhr
0
Nachgelegt
M
Mt1234567, 26. Jun 9:19 Uhr
0

Komisch hier, Grossauftrag erhalten und es geht nur noch runter! Wenn kann das erklären?

Ich vermute ganz stark, dass erstmal die Gewinne mitgenommen wurden um Luft zu holen wegen Kanada. Falls der Auftrag klappt, gibt's wieder mindestens 10 Prozent plus. Zudem steht der Deal mit Indien auch noch aus.
V
Venturi, 26. Jun 9:08 Uhr
0
Alles wieder weg, obwohl sich nichts geändert hat. Seltsam
B
Baddi1980, 26. Jun 8:25 Uhr
1

naja, die News hat einen ordentlichen Wert, Faktisch mindestens 6 Mrd € mehr Umsatz garantiert und soll nur für so einen Mikro Anstieg reichen, der direkt wieder abverkauft wird? ALso haben alle Zahlen keinen Einfluss mehr?

Aktuell ist der Markt irrational und Defense null gefragt, wird vermöbelt wie Software.
Rally999
Rally999, 26. Jun 8:23 Uhr
0
Komisch hier, Grossauftrag erhalten und es geht nur noch runter! Wenn kann das erklären?
B
Baddi1980, 26. Jun 7:19 Uhr
0
Dann müsste Hanwha ocean aber sicherlich vom Kurs anders laufen. Der Chart der beiden ist aber recht ähnlich
Meerforelle41
Meerforelle41, 26. Jun 7:03 Uhr
0
Mein erster Gedanke war gestern auch, dass Kanada an die Koreaner geht und dass das gerade durchsickert.
S
Slater77, 25. Jun 21:13 Uhr
0
Das Ganze sieht mir hier schwer nach Gezocke großer Adressen aus, die mit Informationen, die durchgesteckt werden, abkassieren. Superkapitalismus eben! So läuft es in den USA ja auch prächtig. Die Jungs rund um den Titanen sahnen großartig ab (siehe Öl und seine Sprünge auf Nachrichten). Wir reden hier von ein paar hundert Millionen auf der Habenseite bei jedem Sprung. Und das schöne ist, dass die SEC nichts aber auch gar nichts substantielles ermitteln wird. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber man muss sich hier nur mal vorstellen, welche Summen bewegt werden müssen, um so ein Desaster anzurichten. Vielleicht ist es auch so, das sich Rheinmetall nicht die Wurst vom Brot holen lässt und gesichtswahrend aus dieser Nummer raus kommen will. Denkbar wäre z.B. ein Entgegenkommen...preislich...oder gar Beschleunigungsmaßnahmen zu Lasten von Rheinmetall. Und wenn man hier das Insiderwissen hat, also weiß, wie weit solche Gespräche bereits fortgeschritten sind und/oder im besten Fall schon die Entscheidung vorweg weiß, lässt sich doch prima Geld verdienen. Damit wären die Bewegungen auch begründbar...nur meine Meinung! Und wenn man auch noch wüsste (Insidermäßig), dass der Kanada-Deal an TKMS vorbeizieht...holla die Waldfee kann ich da nur sagen. Genug geschrieben! Und wie gesagt nur meine Meinung/Gedanken über den heutigen Tag...
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -6,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +3,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
7 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
8 Stellantis +0,81 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -7,20 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +3,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
6 Stellantis +0,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Gamestop, das Ende naht +0,39 %
10 Bluejay Mining Hauptdiskussion +26,79 %
Alle Diskussionen