TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1745 EUR
+1,16 % +0,0020
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
w
waschinator, 11.11.2025 17:21 Uhr
0
Bin darunter reingekommen, leider nicht im plus 🤷🏼
Ironwalze
Ironwalze, 15.12.2025 9:05 Uhr
0
Press releases - Tobii https://share.google/HgL7UeCbDZNWxtcQh
Ironwalze
Ironwalze, 15.12.2025 15:37 Uhr
0
Wo sind den die ganzen Heuschrecken hin?
w
waschinator, 22.12.2025 14:31 Uhr
0
Wie weit denkt ihr kônnt es gehen ? Und nochmal nachlegen? Also wenn da die Zahlungen kommen, stehen wir März/April Vielleicht sogar wieder über 1 €
Ironwalze
Ironwalze, 23.12.2025 2:23 Uhr
0
Wir müssen erstmal nachhaltig die 27cent überwinden...Dann ist der nächste Step 40und dann 50cent 1Euro nur möglich wenn es Super Zahlen werden und Folgeaufträge kommen...
b
boki82, 30.10.2025 7:11 Uhr
0
das sind 0,16 cent.....wer darunter reinkommen kann, ist direkt im plus
b
boki82, 30.10.2025 7:10 Uhr
0
gestern bei 1,78 SEK geschlossen
b
boki82, 30.10.2025 7:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/TOBII.ST/
b
boki82, 30.10.2025 7:02 Uhr
0
nein, gar nicht. viel lesen, früh dran sein....manchmal gehts gut, oftmals nicht....
S
Stritti1992, 29.10.2025 21:23 Uhr
0
Bist du da berechnet ? Bzw kannst du die Aktien anhand Daten etc lesen? Habe bei beyond viel Geld.verloren. möchte nun iwie Schadensbegrenzung machen
b
boki82, 29.10.2025 21:09 Uhr
1
ich bin in mehrere aktien investiert.....viele davon hoch-spekulativ.....hab mit Wolfspeed, Lilium und Beyond Meat Glück gehabt.....das hier ist so mittelmäßig riskant; kann aber kurzfristig (nur meine meinung) 30 -60 Prozent abwerfen....kann, muss nicht, ich hab hier nach dem absturz (fallendes messer) bei 0,167 euro 30.000 stück gekauft und möchte gerne bei 25cent wieder verkaufen
S
Stritti1992, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
Dann läufts?
b
boki82, 29.10.2025 21:03 Uhr
0
stritti......dir ist das doch zu heiß?!?!? steig unter 0,17 ein und gut is
S
Stritti1992, 29.10.2025 21:01 Uhr
0
Was geht morgen.?
M
Moin68, 29.10.2025 19:01 Uhr
0
🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 29.10.2025 18:34 Uhr
0
Ne mein EK war schon gut jetzt isses mir zu teuer .
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,02 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen