TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1705
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 707
Ironwalze,
10.06.2025 14:14 Uhr
0
https://corporate.tobii.com/newsroom/press-releases?s=tobii-revolutionizes-in-car-sensing-with-next-generation-interior-sensing-technology-and-processing
Ironwalze,
10.06.2025 14:25 Uhr
0
Wenn wir die 50cent überwinden könnten wir tatsächlich recht schnell den Euro anlaufen
Ironwalze,
03.06.2025 23:34 Uhr
0
Dann Feier ich dich.... Die Aktie ist in kurzer Zeit 130% gestiegen! Deshalb dürfte sie vermutlich auch etwas korrigieren...
Ironwalze,
03.06.2025 13:47 Uhr
0
Schöner Tag Heute 😊 Break even in Sicht...Das Nachkaufen und halten wird sich hier noch bezahlt machen.... Habt ihr Kursziele?
DomDomp3,
07.05.2025 11:32 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TOBII-AB-26265701/news/Tobii-erzielt-wieder-ein-positives-Betriebsergebnis-49850331/
DomDomp3,
29.03.2025 15:16 Uhr
2
In den letzten Wochen gab es einige bemerkenswerte Entwicklungen bei Tobii AB:
Partnerschaft mit CitrusBits
Am 26. März 2025 gab Tobii eine Zusammenarbeit mit CitrusBits bekannt. Ziel dieser Partnerschaft ist es, Eye-Tracking-Technologien in ein Extended Reality (XR)-Headset und eine Plattform für den Gesundheitssektor zu integrieren. Diese Innovation soll das medizinische Training durch immersive Erfahrungen verbessern.
EU-Zulassung für Tobii Autosense DMS
Am 20. März 2025 erhielt das Tobii Autosense Driver Monitoring System (DMS) die EU-Homologation. Diese Zulassung ermöglicht es Tobii, seine Fahrerüberwachungstechnologie in Fahrzeugen auf dem europäischen Markt einzusetzen, was die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen soll.
DomDomp3,
29.03.2025 15:16 Uhr
0
Ich hab mal Chatgpt gefragt, was bei Tobii in letzter Zeit so passiert ist. Vielleicht ist das ja dem ein oder anderen auch durchgerutscht:
kleinerHai,
08.01.2025 15:08 Uhr
0
Die eigentliche Party steigt bei Tobii Dynavox… Man munkelt, dass Stück für Stück umgeschichtet wird
Maschtl,
13.12.2024 19:55 Uhr
0
Scheint als würde der Markt der Firma nicht zutrauen schwarze Zahlen zu schreiben.
Pauci,
10.12.2024 18:19 Uhr
0
Warum geht es hier denn so heftig runter? Sind die Aussichten so schlecht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |