TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
w
waschinator, 28.10.2025 8:55 Uhr
1
wer ist eigt dieser Boki82, der nervt nur haha Hast du irgendwas mit Inhalt zusagen?
Puma88
Puma88, 28.10.2025 8:47 Uhr
0

nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?

Würd es deinem Spatzenhirn eigendlich besser gefallen wenn ich Boki88 heiße? Mein Geburtsjahr bleibt gleich, aber vllt triggert es dich dann nichtmehr so sehr du schändlicher kleiner **** xD
b
boki82, 28.10.2025 6:56 Uhr
0
nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fühlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?
Puma88
Puma88, 27.10.2025 22:09 Uhr
0

jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳

Den Bericht über dich habe ich gesehen.. den mit dem Stammbaumkreis indem auch das ein oder andere Nutztier vorkam oder? Ja, genau den Bericht.
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
dann hab ich mit 17 cent ja ziemlich den besten einstieg gefunden....wieder mal....hab da echt n näschen.....danke rakede
M
Mogli91, 27.10.2025 17:15 Uhr
0

wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven

Also dem zufolge wäre ich schon pleite 😅 delisting und reversplits sind meine schlimmsten Erfahrungen. Kapitalerhöhung sind auch oft nicht geil aber erträglich. Wenn ich bei 13 verdoppel hätte ich auch einen noch schöneren EK :) ich verfolge das hier mal weiter. Merci.
Rodride
Rodride, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
So wie es nachzulesen ist war das tief mal bei 0,13 -0,14 wir gehen einfach mal davon aus das es nicht weiter fällt . :)
b
boki82, 27.10.2025 16:08 Uhr
0
jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳
b
boki82, 27.10.2025 16:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ydMjjpF7QTE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen