TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Rodride
Rodride, 28.10.2025 10:37 Uhr
0
Die Geranie77 sitzt in Schweden hinter den schönen Gardinen :)
Rodride
Rodride, 28.10.2025 10:36 Uhr
1
boki82, nicht schimpfen
Rodride
Rodride, 28.10.2025 10:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Puma88
Puma88, 28.10.2025 10:32 Uhr
1
Meine güte junge du bist so fertig mit der welt und merkst es nichtmal. Bemitleidenswert
b
boki82, 28.10.2025 10:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀in deine frässe, wixinator
Rodride
Rodride, 28.10.2025 10:17 Uhr
0

also Frage in die Runde, der boki82 ist nur zum stressen da oder?

Stress ? Nö , er hat nur ein Raketenproblem :)
w
waschinator, 28.10.2025 10:08 Uhr
1
also Frage in die Runde, der boki82 ist nur zum stressen da oder?
b
boki82, 28.10.2025 9:53 Uhr
0
also in stockholm
b
boki82, 28.10.2025 9:52 Uhr
0
durchschnittliches tagesvolumen liegt bei 4,6 millionen......also nicht soooooo müde
b
boki82, 28.10.2025 9:50 Uhr
0
n bissl geduld.....das wird....gute firma 🦬🙋‍♂️ was machen die noch gleich 🥸🤣
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:50 Uhr
0

Volume: 1,377,510 Nasdaq , sehr müde noch die Amis :)

Ups falsches Forum sorry
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:49 Uhr
0
Volume: 1,377,510 Nasdaq , sehr müde noch die Amis :)
S
Sven111987, 28.10.2025 9:49 Uhr
0
Heute könnte der große Tag sein
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:48 Uhr
0
Nasdaq Stockholm macht die Verluste von gestern wieder wett .
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:41 Uhr
0
Leider waren die letzten Monate nicht so berauschend . Erstmal müssen die 0,20 zurück .
M
Moin68, 28.10.2025 9:38 Uhr
1
Absolut. Und know how haben die ja auch. Von daher kann das schon in eine gute Richtung laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen