TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
b
boki82, 28.10.2025 9:52 Uhr
0
durchschnittliches tagesvolumen liegt bei 4,6 millionen......also nicht soooooo müde
b
boki82, 28.10.2025 9:50 Uhr
0
n bissl geduld.....das wird....gute firma 🦬🙋‍♂️ was machen die noch gleich 🥸🤣
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:50 Uhr
0

Volume: 1,377,510 Nasdaq , sehr müde noch die Amis :)

Ups falsches Forum sorry
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:49 Uhr
0
Volume: 1,377,510 Nasdaq , sehr müde noch die Amis :)
S
Sven111987, 28.10.2025 9:49 Uhr
0
Heute könnte der große Tag sein
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:48 Uhr
0
Nasdaq Stockholm macht die Verluste von gestern wieder wett .
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:41 Uhr
0
Leider waren die letzten Monate nicht so berauschend . Erstmal müssen die 0,20 zurück .
M
Moin68, 28.10.2025 9:38 Uhr
1
Absolut. Und know how haben die ja auch. Von daher kann das schon in eine gute Richtung laufen.
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:34 Uhr
0

Die Firma ansich ist nicht uninteressant. Die kann mit dem was sie da macht recht schnell ein Übernahmekandidat sein.

480 Mitarbeiter ist schonmal was :)
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:33 Uhr
1
Wie gestern schon gesagt Boden war erreicht kann also nur besser werden .
M
Moin68, 28.10.2025 9:28 Uhr
1
Die Firma ansich ist nicht uninteressant. Die kann mit dem was sie da macht recht schnell ein Übernahmekandidat sein.
b
boki82, 28.10.2025 9:21 Uhr
0
hier müsste doch wohl n kleiner zug mit fomo richtung 25cent möglich sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen