Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
B
BillyTheKid89,
23.03.2026 8:47 Uhr
2
Naja, da alles aktuell Crasht kann man davon ausgehen, dass es eben im Sog mitgezogen wird. Im Endeffekt hat sich an der Situation seit einiger Zeit nichts fundamental verändert....
warrenbuffez,
20.03.2026 18:10 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/die-besten-kaufzeitpunkte-fuehlen-sich-fast-nie-gut-an-das-gilt-auch-fuer-tocvan/
G
Goldmaster,
19.03.2026 18:56 Uhr
3
Sehr sehr krass was da gerade passiert aber ganz normal es wird gewartet und gewartet dann kommen die Stops dazu in einem Monat 20k weg aber das gehört dazu Geduld und Vertrauen werden sich auszahlen.
Jetzt haben die 0,40€ gehalten hoffen wir mal das es nicht nochmal getestet wird bzw. wieder hält.
Brauchen die Ergebnisse dann entspannt sich alles und der Nächte Hype bricht wieder aus. Goldpreis fällt auch etwas geopolitisch auch schwierig alle Märkte etwas volatil Geduld Geduld.
derIngolf,
19.03.2026 16:23 Uhr
1
Aktuell sehr spannender Kursverlauf, nichts für schwache Nerven
w
warrenbuffez,
19.03.2026 9:06 Uhr
1
https://www.rockstone-news.de/tocvan-neue-magnetikdaten-erhoehen-die-zielgenauigkeit/
tearecks,
18.03.2026 23:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tocvan-ventures-aktie-pilotprojekt-rueckt-naeher-879424
M
Madshrimp,
18.03.2026 19:25 Uhr
5
Bin auch schon laaange dabei, das ist nichts für schwache Nerven hier. Ich bleibe jetzt auch, ist eh zu spät zum Aussteigen. Hoffen wir das Beste!
tearecks,
18.03.2026 18:15 Uhr
2
hi zusammen, ausm can forum zooming out here - double bottom at 74/75c right now. Recent raise at $1 with institutional backing. Hitting oversold now as well. https://www.tradingview.com/x/YNVvZvKp/
derIngolf,
18.03.2026 10:06 Uhr
0
Ich bleibe auch, wenn wir hier wieder bei 70 - 80 Cent stehen reden wieder alle von 3 - 8 Euro😏
Rucksacksepp,
18.03.2026 9:44 Uhr
2
Ja, ich bin auch seit 2021 dabei. Verkaufen werde ich nicht. Aber jedesmal nach positivem Newsflow die Aktie abstürzten zu sehen, macht mich richtig wütend
B
BillyTheKid89,
18.03.2026 8:30 Uhr
0
Naja - ich bin schon so lange dabei und hab schon andere Kurse gesehen - da bin ich mit dem aktuellen noch zufrieden. Und jetzt noch bisschen warten kommts nichtmehr drauf an.
Obs nach hinten losgeht... ? vielleicht - aber dann ist eben so :)
Drücken wir die Daumen, dass sich der Newsflash einstellt und die Fortschritte weiter kommuniziert werden.
Teilo,
17.03.2026 22:20 Uhr
0
Laborergebnisse der letzten Bohrungen sollten bis Ende März/ Anfang April eintrudeln, Pilotmine im “wenigen Monaten” (Zitat Februar) losgehen. Bis dahin ist die Frage, auszusteigen und den Moment ggfs. zu verpassen zumindest für mich mit Nein zu beantworten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |