Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
Drumski
Drumski, 13. Jun 0:31 Uhr
0
Denke es sind diese „News“: https://www.youtube.com/watch?v=kk5h8DBatoc Aus dem Video: Key highlights from the interview include: • Pilot mine production expected in October targeting ~1,000 oz of gold • Strong treasury position (~$11M CAD) to fund near-term milestones • Maiden resource coming late 2026 / early 2027 • PEA expected in Q2 2027 with anticipated strong heap leach economics • Significant exploration upside across a 22 km² land package • Community agreement secured, enabling development and local employment Chris also discusses the current permitting environment in Mexico, timeline expectations, and why Tocvan represents a unique opportunity among junior mining companies.
G
Goldmaster, 12. Jun 23:16 Uhr
0

👍12% plus. Wow, vermutlich haben die ne Goldader gefunden 😂

Der ganze Sektor wird abverkauft Gold sinkt das ist kein Einzelfall wie warrenbuffez schon sagt die Story läuft und wenn ohne News 12% drinnen sind kann man sich vorstellen was bei guten News passiert wer daran glaubt und sich hier nicht eindeckt ist selber schuld.
w
warrenbuffez, 12. Jun 20:57 Uhr
1
Wenn man an die Story glaubt is der Kurs nen Schnapper gerade
Drumski
Drumski, 12. Jun 20:46 Uhr
0
👍12% plus. Wow, vermutlich haben die ne Goldader gefunden 😂
derIngolf
derIngolf, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Verpass es nicht, das Ding ist auch ganz schnell wieder bei 70 Cent 😏
K
Kiri123, 12. Jun 14:06 Uhr
0
Weiter abwärts, ich steige erst wieder ein, wenn die Anlage überhaupt aufgestellt wird.
G
Goldmaster, 11. Jun 9:15 Uhr
2

https://www.rockstone-news.de/tocvan-im-sturm-des-goldmarktes/

Liest sich gut aber wieder nichts an konkreten Auswertungen von offen Bohrungen…
w
warrenbuffez, 11. Jun 8:46 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/tocvan-im-sturm-des-goldmarktes/
w
warrenbuffez, 9. Jun 19:43 Uhr
0
Bitter nur noch 🤮
M
MaxKuhlmann, 9. Jun 15:15 Uhr
0
Meine Fresse ey
G
Goldmaster, 9. Jun 9:52 Uhr
1

Darf jetzt aber gern langsam mal drehen und was an News kommen …

Wirklich so, hoffentlich kommt am Donnerstag was der Markt auch wirklich sehen will. Rakete 🚀 bereit zum abheben. 😜
w
warrenbuffez, 9. Jun 9:38 Uhr
0
Darf jetzt aber gern langsam mal drehen und was an News kommen …
G
Goldmaster, 8. Jun 20:12 Uhr
1
Gerade die nächsten 5000 Anteile ins depot gepackt 😎
G
Goldmaster, 4. Jun 18:59 Uhr
1
Die ersten 10000stk nachgekauft nächste Tranche bei 0,30€ nicht verzweifeln 😉
G
Goldmaster, 31. Mai 13:23 Uhr
2
Einfach gesagt was hat sich verschlechtert an Aussichten seitdem wir von 0,78€ gefallen sind??? Nichts deswegen kauf ich fleißig weiter ein.
f
frischi, 31. Mai 12:32 Uhr
0
🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen