Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3945 EUR
-9,52 % -0,0415
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.142
M
Mj4, 23.02.2021 12:04 Uhr
0
@olihase bei mir genauso
Olishase
Olishase, 23.02.2021 12:03 Uhr
3
Einzige Aktie die im Plus läuft,Rest heute fast 30 % im Minus , geht es euch auch so?
G
Gustav...., 23.02.2021 12:01 Uhr
0
Lohnt es sich noch in den Zock einzusteigen oder besser mal 15:30 abwarten 🤨
G
Gast-747422600, 23.02.2021 10:57 Uhr
1
Heute geht es weiter.
C
Cashius, 22.02.2021 23:31 Uhr
1
Bitte meinen Kommentar nicht beachten! Der User spricht im stockhouse forum von einer anderen Aktie. Ich fand das Ziel für kommende Woche auch eher konservativ;-)
C
Cashius, 22.02.2021 23:28 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.toc/tocvan-ventures-corp?postid=32623417
C
Cashius, 22.02.2021 23:27 Uhr
0
Sorry, stockhouse.
C
Cashius, 22.02.2021 23:09 Uhr
1
FYI- im stockwatch Forum wird für kommende Woche Kurse um Mitte 90 CAN $ aufgerufen. Wenn silber die 30 CAN $ nimmt, eher 1.20 - 1.30.... Ich drücke uns die Daumen 👍✊
F
Franz123, 22.02.2021 20:45 Uhr
4
Schön langsam steigt die Aktie, weiter so 👍🏻
O
Ohje94, 22.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat von euch jemand Das Handelsblatt?also kauft ihr die Zeitung regelmäßig?
O
Ohje94, 22.02.2021 18:32 Uhr
0
Ich warte den nächsten Dip ab
derIngolf
derIngolf, 22.02.2021 18:10 Uhr
1
Einsteigen auf jeden Fall... das treibt den Kurs hoch und alle freuen sich
C
Cashius, 22.02.2021 18:04 Uhr
1
Diese Fragen kommen irgendwie immer häufiger....wie soll die jemand beantworten... Einlesen, Meinung bilden und dann Entscheidung treffen. Alles andere ist Glaskugel
O
Ohje94, 22.02.2021 17:54 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder noch warten ?
C
Cashius, 22.02.2021 17:50 Uhr
0
Kommt nich mal schön Druck auf:-)
B
BlonderSchöner, 22.02.2021 17:24 Uhr
3
Kerze oder eher Raketentriebwerk?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen