Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
w
warrenbuffez,
9. Jun 9:38 Uhr
0
Darf jetzt aber gern langsam mal drehen und was an News kommen …
G
Goldmaster,
8. Jun 20:12 Uhr
1
Gerade die nächsten 5000 Anteile ins depot gepackt 😎
G
Goldmaster,
4. Jun 18:59 Uhr
1
Die ersten 10000stk nachgekauft nächste Tranche bei 0,30€ nicht verzweifeln 😉
G
Goldmaster,
31. Mai 13:23 Uhr
2
Einfach gesagt was hat sich verschlechtert an Aussichten seitdem wir von 0,78€ gefallen sind??? Nichts deswegen kauf ich fleißig weiter ein.
f
frischi,
31. Mai 12:32 Uhr
0
🫢
Drumski,
30. Mai 13:26 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt. Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Sorry, aber dem ersten Absatz konnte ich keinen echten Sinn entlocken.
😂
Goldmaster,
29. Mai 21:53 Uhr
0
Deswegen leg ich auch nach es gab keinen Storybruch. Alles intakt wenn Volumen zurück kommt und fällt wird es ernst so machen kleine Positionen schon viel aus nächsten 2 Assays sind Aussage kräftig sollten sie hier deutlich unter den Erwartungen bleiben wird es auch nochmal schwierig. Aber mit 20-25% minus wird eh gestoppt.
Gold ist doch der sichere Hafen obwohl ich gerade mit D-Wave gutgefahren bin aber lieber wird das Geld hier investiert. Der Kurs ist zu verlockend. Allen ein schönes Wochenende ruhig bleiben und nicht in Panik oder Emotionen handeln.✌️
Drumski,
29. Mai 21:41 Uhr
0
Habe auch gerade eben nachgelegt. Bin zwar wesentlich bescheidener als du unterwegs, und habe tatsächlich auch etwas Bedenken (bin hier schon zu stark investiert) dennoch bin ich überzeugt:
Die Fiat Währungen werden immer weiter entwertet, daher werde ich mein Portfolio in Richtung Gold weiter ausbauen.
Goldmaster,
29. Mai 21:13 Uhr
0
Jetzt kommt die heiße Phase wie tief geht es???
Ab 0,34 werden jeweils 7500anteile nachgekauft bis 0,30€.
* Pilotmine 2026
* 10-Jahres-Genehmigung
* El Mezquite
* Bojorquez
* 19 offene Bohrlöcher
* mögliche Ressourcendefinition
Es wird so durch die Decke gehen. ✌️✌️✌️
B
G
Goldmaster,
28. Mai 14:08 Uhr
0
Ehrlich gesagt bin ich nicht abgeneigt wenn der Kurs noch etwas fällt und dann am überlegen nochmal 40000stk. Nachzukaufen um die 100000stk voll zu machen.
So billig wird es dann vermutlich nicht mehr werden.
Drumski,
28. Mai 13:30 Uhr
0
Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍
w
warrenbuffez,
28. Mai 11:55 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/gran-pilar-distrikt-tocvan-entdeckt-neue-gold-silber-zonen-bringt-pilotmine-voran/
B
BillyTheKid89,
28. Mai 9:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-durchteuft-bei-explorationsbohrungen-auf-dem-projekt-gran-pilar-drei-neue-gold-silber-zonen-und-informiert-ueber-den-fortschritt-bei-der-entwicklung-der-pilotmine/5158063/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp,
27. Mai 9:09 Uhr
1
Es wird halt viel gepoltert und berichtet wie sprichwörtlich Sandkörner umgedreht werden - das interessiert aber niemanden mehr, der Markt will Fakten und keine bezahlten Berichte. Wir werden sehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit unterbewertet sind.
w
warrenbuffez,
26. Mai 8:22 Uhr
0
Leider wird es überfällig mit News langsam … finde es schade das schon Ende 2025 die dicke News Welle für 2026 angekündigt wird und dann stockt es wieder so massiv … nichtsdestotrotz scheint es ja weiter zu gehen mit minenbau, Bohrung usw… langsam ist es aber Zeit für ein paar harte fakte … der Kurs spiegelt mMn nicht den Laden wieder aktuell … 1 CAD hätten wir ruhig halten können nach dem letzten Anstieg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |