Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,479 EUR
+1,48 % +0,007
11:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.142
L
LaNe123, 09.06.2021 20:54 Uhr
2
@cashius: ordentlich Volumen reingekommen in der letzten Stunde.
C
Cashius, 09.06.2021 20:42 Uhr
0
Was passiert?
G
Gast-747422600, 09.06.2021 8:13 Uhr
5
Die Ruhe vor dem Sturm.
G
Gast-747422600, 09.06.2021 8:13 Uhr
5
Genau, habe auch nachgelegt.
C
Cashius, 09.06.2021 8:06 Uhr
4
📈💪Guten Morgen ☀️....ich bin gespannt auf die nächsten 3 Handelstage. Es kann viel passieren 🇺🇲Listing + 📢News = 🚀📈
H
Hope111, 09.06.2021 7:58 Uhr
5
Hab heute morgen auch nochmal nachgelegt :D Die News können kommen
G
Gast-747422600, 08.06.2021 22:32 Uhr
2
Nicht verzagen, morgen geht es weiter.
H
Hope111, 08.06.2021 20:16 Uhr
2
Das könnte auch sein um denen auch gute Einstiegsmöglichkeiten zu gewähren und danach dann 📈
L
LaNe123, 08.06.2021 20:09 Uhr
2
Meine Vermutung: morgen oder Donnerstag OTC listing und danach erst die Ergebnisse um den Amis eine gute Einstiegsmöglichkeit zu geben... würde das ganze Ding interessanter machen.. schauen wir mal....
H
Hope111, 08.06.2021 20:09 Uhr
1
Aufjedenfall Die Werbetrommel wurde da auch schon ordentlich angeschmissen wurde sogar da im Radio bekannt gegeben wenn ich das richtig mitbekommen habe
B
Bison823, 08.06.2021 20:05 Uhr
2
Meint ihr dass die Handelbarkeit in USA evtl. auch einen Sprung nach oben bringt?
H
Hope111, 08.06.2021 19:27 Uhr
1
Irgendwas passiert hier auch noch diese Verkaufsblockaden stehen verdächtig im Weg herum um den Preis noch gering zu halten Die Aktie an sich hätte schon weitaus höher sein können
H
Hope111, 08.06.2021 19:23 Uhr
1
Da hast du Recht mit den News hat keiner gerechnet ich denke 1 bis 2 Tage werden die warten bis die die nächsten News Preis geben
Calli800
Calli800, 08.06.2021 18:08 Uhr
2
Die nächsten Bohrergebnisse müssten normalerweise schon lange da sein. Aber Tocvan macht das clever. Wer hätte mit den Expansionsnews von heute gerechnet?! Wir sind sowas von auf einem richtigen Weg👌🏻
S
Sku76, 08.06.2021 18:08 Uhr
2
Da hast du absolut recht 👍🏻
Calli800
Calli800, 08.06.2021 18:04 Uhr
1
Lasst uns heute nach diesen ordentlichen Kurssprüngen, heute Abend grün beenden, dann bin ich zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen