Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:45:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
C
Cashius, 19.08.2021 18:12 Uhr
1
Jetzt geht's aber ab
Calli800
Calli800, 19.08.2021 18:12 Uhr
0
Ob Öl, Erneuerbare Energie, G & S.. alles ist im minus! Perfekt,Tocvan schlägt sich großartig
Calli800
Calli800, 19.08.2021 18:09 Uhr
1
Melde mich zwar selten aber irgend Etwas ist im Gange… Den Boden hatten wir geküsst stetiges auferstehen in dieser Woche.
Calli800
Calli800, 19.08.2021 16:17 Uhr
0
Noch kein Volumen in 🇨🇦 …. Auch interessant!
C
Cashius, 19.08.2021 15:18 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TOCVAN-VENTURES-CORP-55399627/
C
Cashius, 19.08.2021 15:18 Uhr
1
Wir sind charttechnis h genau am GD20 in CAD angekommen..mal sehen ob es heute durchgeht in Richtung GD50...spqnnend allemal.
Calli800
Calli800, 19.08.2021 14:15 Uhr
2
Leider nein, es gilt das Ganze auszusitzen. Selbst Quartalszahlen sind seit Wochen überfällig. Das muss jedoch nichts schlechtes bedeuten. Es können sich von heute auf morgen die Ereignisse überschlagen
G
Gast-747422600, 19.08.2021 14:15 Uhr
0
Es ist schon mal eingetragen in der Börsen App.
L
Libremason, 19.08.2021 11:54 Uhr
0
Hallo Zusammen, wie sieht es den mit dem US-Handel aus, das scheint irgendwie nicht zu laufen! Kann auch keine News finden….hmmm. Ist da was bekannt?
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 18.08.2021 23:27 Uhr
0
Danke der Nachfrage....bin diese Woche zweimal kurstechnisch eingebrochen. Tocvan könnte mich jetzt trösten...
f
frischi, 18.08.2021 20:04 Uhr
0
könnte schnelker gehen!
sgarleos
sgarleos, 18.08.2021 18:42 Uhr
1
Hallo, ihr Tocvaner , gibt's euch allen gut? 👍😉
H
Hope111, 18.08.2021 18:39 Uhr
0
Schön zu sehen das auch ohne News immernoch nach oben geht :)
T
Trader1705, 18.08.2021 16:26 Uhr
0
🍾🍾
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 18.08.2021 14:30 Uhr
0
Hab den direkten Link leider nicht mehr
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 18.08.2021 14:30 Uhr
0
Hi Trader2012....such mal auf Telegr.am nach: Tocvan Ventures Chat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen