TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Maroni2
Maroni2, 01.08.2019 21:44 Uhr
0
Danke lieber Maroni001! 🌰
Winterplan
Winterplan, 01.08.2019 20:53 Uhr
0
Alle Aktien die sich heute Abend gut halten, sind super interessant.
Winterplan
Winterplan, 01.08.2019 20:48 Uhr
0
Stark heute, schaut mal auf den Dow.
P
PowerNelBallard, 01.08.2019 20:36 Uhr
0
Wir sind ein Team 💪
P
PowerNelBallard, 01.08.2019 20:36 Uhr
0
Ich bin ein Komplize von Maroni2
P
PowerNelBallard, 01.08.2019 20:35 Uhr
0
Ihr werdet noch an den Maroni denken
P
PowerNelBallard, 01.08.2019 20:35 Uhr
0
Wie sagt man so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten 😉
G
Gast-754643600, 01.08.2019 20:09 Uhr
0
Ihr scheint gut drauf zu sein 😂
Surtlogi
Surtlogi, 01.08.2019 18:46 Uhr
0
Von mir aus verwette ich auch mein linkes. Übrigens auch darauf dass Maroni 1. ein *** ist, 2. keine Ahnung von gar nichts hat und 3. eine narzistische Presönlichkeitsstörung hat mit seinem 3. Person Gerede und x Fakeprofilen. Ist ja kaum auszuhalten. Wenn jemand gute Firmeninfos hat nur her damit!
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 01.08.2019 18:34 Uhr
0
Surtogi,und ich mein linkes🤭🤣 Rücksetzer sind Chancen und kein Grund zur Panik ala Maroni 🙈
C
Conker, 01.08.2019 18:31 Uhr
0
Die 28 haben wir eben erreicht. Schöner Tag heute. Morgen gibt's das dicke plus auch in Oslo. Gute 2% Performance würde ja hier nach 16:20 noch in top gelegt.
n
nurnochkotz, 01.08.2019 18:24 Uhr
0
Wenn wir heut über 27,40 schließen und morgen hoffentlich über 28,50 dann ist der weg frei für neues ATH
n
nurnochkotz, 01.08.2019 18:23 Uhr
0
Und ab wann verwettest du noch das linke? Lol 😆
Surtlogi
Surtlogi, 01.08.2019 18:09 Uhr
0
Die 20 sehen wir dieses Jahr nicht mehr, darauf verwette ich mein rechtes Ei. Würde mir stinken heute nicht dabei gewesen zu sein! :D
G
Gast-754643600, 01.08.2019 18:07 Uhr
0
Läuft doch 💪
Bert1989
Bert1989, 01.08.2019 17:11 Uhr
0
@maroni du bist vorher raus oder wie? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen