TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Heavytraider
Heavytraider, 02.08.2019 20:39 Uhr
0
Das war klar.... kaum sind 5% Miese wegen Trump schon kommen die Ahnungslosen Propheten.... bleibt locker und wartet ewig auf eure 20€
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 02.08.2019 20:27 Uhr
0
Nächste Woche gehts wieder hoch,sagt mein Gefühl 😅 Hey mal im Ernst,wenn ich von einem Unternehmen langfristig überzeugt bin,ist der Ek nicht ganz so wichtig.Kaufen und liegen lassen,ist da die Devise. Trotzdem viel Glück euch 🍀
FCINGO
FCINGO, 02.08.2019 20:20 Uhr
0
Richtig DaniB , genau so denke ich auch
DaniB
DaniB, 02.08.2019 20:15 Uhr
0
Tomra Systems, 19,50€ war der Wunsch-Einstiegspunkt im Dezember. Da war ich dann allerdings zu geizig & in der Hoffnung auf noch tiefere Kurse. Sollte es nochmal in diesen Bereich gehen, 19-21€ wird zugeschlagen Seh ich als Top-Unternehmen👍🏼 Warum nicht schon jetzt einsteigen ? Das Gefühl sagt, es geht noch weiter runter...
FCINGO
FCINGO, 02.08.2019 20:14 Uhr
0
Jau lass es fallen, damit ich schön günstig rein komme 😁
J
JonnyPullover, 02.08.2019 19:53 Uhr
0
25, 23, danach siehts mager aus bis unter 20...
Winterplan
Winterplan, 02.08.2019 10:05 Uhr
0
Moin Sandro Shell z.b gute Divi. Schau auf meine Watchlist da steht alles.
S
Sandro1408, 01.08.2019 22:07 Uhr
0
@winterplan: wen hast da noch auf der Watch?
S
Sandro1408, 01.08.2019 22:06 Uhr
0
Einfach ignorieren. Top Unternehmen und Ausblick vor dem Hintergrund unserer dekadenten Vermüllung der Erde
Heavytraider
Heavytraider, 01.08.2019 21:54 Uhr
0
Ihr seid alle der gleiche User und komischerweise schreibt ihr erst nach dem Sturz durch Trump und ward vorher ganz ruhig
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen