TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey
Kommentare 2.397
Maroni2,
05.08.2019 14:44 Uhr
0
Danke Dir Maroni001 für die 🌹
n
nurnochkotz,
05.08.2019 14:05 Uhr
0
Über 200%
n
nurnochkotz,
05.08.2019 14:01 Uhr
0
@Maroni: uns seit ich mit Einstiegskurs 8 Euro dabei bin weit über 300% im Plus. So viel zu deiner Aussage mit 10% Minus seit du eingestiegen bist. Wie gesagt, es gibt nicht nur Daytrader.
Donvito,
05.08.2019 13:58 Uhr
0
Spar dir doch mal dein Gequatsche tomra hält sich heute noch recht gut im Vergleich zum Gesamtmarkt, Leute die Langzeit hier drin sind nutzen das um aufzustocken du als daytrader eben nicht jeder hat seine Strategie und macht mit dem eigenen Geld was er will
P
PowerNelBallard,
05.08.2019 13:53 Uhr
0
Die *** hier haben seit Maronis Ausstieg schon 10 Prozent Miese gemacht
n
nurnochkotz,
05.08.2019 12:17 Uhr
0
Einfach herrlich wie Maroni seine Meinung ständig ändert.
n
nurnochkotz,
05.08.2019 12:16 Uhr
0
Maroni am 4.7. Zitat: Dieses Papier wird uns noch viel Freude bereiten! Muss ja mein Auto dann kaufen! Je nach Gewinn gross oder halt kleiner
n
nurnochkotz,
05.08.2019 12:14 Uhr
0
Maroni am 11.7. Zitat: Der Kurs ist erst am Anfang! Bin fett drinn
n
nurnochkotz,
05.08.2019 12:11 Uhr
0
Ich sage nur, Maroni-Zitat: „unter 50 verkaufe ich kein Stück“ 😜😂🤪😁
P
PowerNelBallard,
05.08.2019 10:32 Uhr
0
Ging schon vor Trump abwärts. Die Zündung waren die Zahlen. Trump lässt die Flammen hier nur etwas höher steigen.
Heavytraider,
05.08.2019 10:02 Uhr
0
Ja nee is klar....die ganzen Märkte geben nach und nur tomra gibt allein wegen den Zahlen ab...logisch...schreib lieber nix als solchen Unfug
P
PowerNelBallard,
05.08.2019 9:50 Uhr
0
*** heavy! Trump hat wenig Einfluss auf Tomra, es sind die schlechten Zahlen. Vielleicht einfach nochmal anschauen und drüber nachdenken :)
P
PowerNelBallard,
05.08.2019 9:48 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt
C
C4shfoo,
04.08.2019 19:00 Uhr
0
Hey Leute,was denkt ihr geht Tomra die Woche noch tiefer...Charttechnisch würde ich ja sagen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |