TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey
Kommentare 2.397
FCINGO,
03.08.2019 17:34 Uhr
0
Wenn ich hier einsteige , lass ich das Ding Jahre liegen .
Komentare oder Leute die man nicht lesen möchte sollte man auf ignorieren stellen , es ist nerven schonender.
n
nurnochkotz,
03.08.2019 13:59 Uhr
0
Maroni ist jemand, der eben ständig in Aktien einsteigt und aussteigt. legitim. Was er aber nicht versteht ist , dass nicht alle Daytrader sind oder eben nur ein Kurzinvestment machen.
Mag sein dass sie weiter fällt, aber wäre das so dramatisch bei den Aussichten? Für Maroni schon, für viele andere nicht.
Nach seiner Aussage macht er nie Verlust, immer im Plus. Sicher hat er auch mit all seine andere Aktien die letzten 2 Tage plus gemacht, weil er genau die im Depot hatte, die nur gestiegen sind.
Ach noch besser, er kennt Trump und wusste dass die Nachricht mit den 10% kommt und hat vorher alles verkauft. 😜
Natürlich kennt er bereits jetzt schon den Tag wann die Kurse steigen werden, will er aber nicht verraten 🤘
Aber auf seine Unnötige Kommentare werden wir nicht verzichten können. Lasst ihm seinen Spaß haben. Crazy Leute gibt es überall.
Maroni fahr schon mal den neuen Wagen vor. Was hast du für ein Auto mit den Gewinnen gekauft? Cheers 🍻
FCINGO,
03.08.2019 11:31 Uhr
0
Maroni2 , was fällt steigt auch wieder .
Ich begrüße fallende Kurse , dann könnte ich günstig einsteigen .
Für die Zukunft sehe ich Tomra positiv, wir werden sehen wo der Kurs 2025 steht 😉.
Schönes Wochenende 🌞
Heavytraider,
02.08.2019 22:06 Uhr
0
Wegen den Zahlen meinte er 🤣🤣🤣
Smartinvestor,
02.08.2019 21:41 Uhr
0
Du wolltest unter 50 nicht verkaufen... Kannst du dazu ein mal bitte Stellung geben warum du dein Wort nicht gehalten hast Maroni? 🙄
D
Dan_McCrum,
02.08.2019 21:26 Uhr
0
@Maroni
Du hast es also als erster gerochen? Das ich nicht lache.
Ich erinnere dich gerne zurück, was du am 16.07. hier geschrieben hast: "Unter 50 verkaufe hier kein Stück". Das zeigt einfach wie Kursbeschleuniger schon sagte, dass du in Panik verkauft hast. Und seitdem gehst du uns auf die Eier. Kein Wunder, dass dich fast alle schon auf ignorieren gesetzt haben.
Niemand hört auf dich und das ist auch gut so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |