Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Pauci
Pauci, 10.03.2023 7:28 Uhr
0

Leute langfristig bei tomra denken, hervorragende Sparplan Aktie👍

So sehe ich das auch. Sparplan ist hier angesagt
C
Chiliflocke, 10.03.2023 9:43 Uhr
1
Die Aktie befindet sich seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Momentan Pommesbude, da ist noch einiges nach unten zu korrigieren. Gute Short Gelegenheit und bei 11€ wage ich einen geilen Trade.
T
Tobiwankenobi23, 10.03.2023 10:29 Uhr
0
Pommesbude?
G
Gast-765310400, 10.03.2023 10:55 Uhr
1

Die Aktie befindet sich seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Momentan Pommesbude, da ist noch einiges nach unten zu korrigieren. Gute Short Gelegenheit und bei 11€ wage ich einen geilen Trade.

Pommesbude?????🤣🤣🤣🤣absolut solides Unternehmen tomra
T
TheBossmitBizep, 10.03.2023 11:09 Uhr
0
In der jetzigen Marktphase sollte man von solchen Zockerpapieren lieber die Finger lassen.
G
Gast-765310400, 09.03.2023 23:09 Uhr
1
Leute langfristig bei tomra denken, hervorragende Sparplan Aktie👍
S
Starkson, 09.03.2023 18:46 Uhr
0
Und als du damals eingestiegen bist war sie nicht zu hoch bewertet?
C
CasinoRoyale, 09.03.2023 17:42 Uhr
0
Bin raus mit 25 Prozent minus. Viel zu hoch bewertet. Wiedereinstieg bei 10 Euro vertretbar.
T
TheBossmitBizep, 08.03.2023 22:15 Uhr
0

Musst nur jemanden finden der dir die Dinger für den Kurs verscherbelt. 😂

Keine Sorge. Es wird genug Verkäufer geben. bei 40€ hat hier auch jeder gesagt, dass wir nie wieder Kurse unter 20€ sehen werden. So schnell holt einen die Realität ein.
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 20:32 Uhr
0
Trotzdem verrückt wie sich der Kurs auf dem Niveau hält, is ja nicht böse gemeint aber wirkt mMn komplett dem Markt entgegen
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 20:30 Uhr
0
Bei 160 Nok kommts aus Chart sicht drauf an, oder 😄
Defender86
Defender86, 08.03.2023 20:00 Uhr
0

Bin bei 9,75€ auch dabei.

Musst nur jemanden finden der dir die Dinger für den Kurs verscherbelt. 😂
T
TheBossmitBizep, 08.03.2023 19:58 Uhr
0
Bin bei 9,75€ auch dabei.
E
Energy4all, 08.03.2023 18:06 Uhr
0
Ich glaube eine kleine Posi mach ich auf ☺️👍, der Kurs ist ja verlockend.
S
Starkson, 08.03.2023 15:11 Uhr
1
nächste Station 155 NOK?! Mein Ziel für die 1. Tranche wäre bei ca 138/140 NOK 🙏🏽 Wenn der Markt mal nachgeben sollte, ist das ratz fatz drin 📉
calmly
calmly, 08.03.2023 8:36 Uhr
0
… immerhin auch Goldman mit guter Posi. Die wären mir beim Thema Nachhaltigkeit nicht unbedingt eingefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen