Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,308
EUR
-2,38 % -0,203
13:55:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.156
Björn93,
04.03.2024 9:38 Uhr
0
Ich sehe auch langfristig Potenzial und ich würde gerne wieder günstig einsteigen. Falls es jetzt wieder hoch geht dann ist es so. Wie heißt es so schön.. an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben.
Allen weiterhin viel Erfolg 🙂
Gast-765310400,
04.03.2024 11:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-traurigkeit-und-frustration-darum-steht-die-aktie-unter-druck-20351946.html
11ert,
01.03.2024 15:04 Uhr
0
@Björn93 Habe auch kurz überlegt, allerdings steckt viel langfristig viel Innovationskraft in diesem Marktführer … und vielleicht gibt es Mal wieder eine Sonderdividende :).
Björn93,
29.02.2024 13:09 Uhr
0
Ist der Zauber erstmal wieder vorbei? Ich überlege erstmal gewinne mitzunehmen und zu schauen wie sich die Aktie entwickelt.
Delonghi,
27.02.2024 22:48 Uhr
0
Da hast du Recht.
Mit höheren Zinsen trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es war bitter,daß Tomra auch als Spreu eingestuft wurde,aber da muß man durch oder halt noch paar Stücke holen!
✌🤷♂️
Bert1989,
27.02.2024 22:40 Uhr
0
Im Prinzip haben höhere Zinsen auch seine Vorteile, besonders Wachstumswerte werden wieder „normal“ bewertet und man kann mit überschaubarem Risiko in solche Werte gehen.
Früher war vieles so überzogen da kam man nirgendwo rein.
Die Länder sind Zukunft aber noch nix für die Bilanz
BULLDOG123,
27.02.2024 22:01 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung. Werde mich jetzt mal vertiefend mit der Aktie beschäftigen.
Delonghi,
27.02.2024 21:10 Uhr
0
Glaube ich nicht.
HU fängt dieses Jahr über ein JV an,PL will auch,A will 2025 starten...Das alles generiert noch keine Umsätze...
Einsteigen und ab in den Schaukelstuhl,oder Schlaftablette nehmen...
😉✌
BULLDOG123,
24.02.2024 18:20 Uhr
0
Denkt ihr die Einführung des Pfandssystems in Österreich ist hier schon eingepreist?
madmike,
22.02.2024 10:48 Uhr
0
Läuft doch ....meine Zielzone ist ca 14euro...
Da würde ich wahrscheinlich meinen trade wieder schließen..
WizzARD,
21.02.2024 13:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mal nicht so verdrossen sein, Kitie!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |