Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

96,46 NOK
+1,63 % +1,54
21:31:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.156
d
derSultanhatDurst, 24.08.2025 9:46 Uhr
0
Gestern das Erste mal im Edeka ein Konkurrenzprodukt gesichtet Marke „Sielaff“ ein Pfandautomat aus Deutschland
o
olibern, 10.09.2025 15:50 Uhr
0
gibt auch noch Wincor Nixdorf als hersteller
S
Skau89, 10.09.2025 17:50 Uhr
0
Und jeden Mal freue ich mich wenn ich mein Pfand in einen Tomra-Automaten schieben kann. Ich finde man spürt den Unterschied zu anderen Herstellern gewaltig!
Delonghi
Delonghi, 23.09.2025 14:47 Uhr
0
Tomra: Übernahme - DER AKTIONÄR https://share.google/3zd6QbKXsRWNxyixb
Bert1989
Bert1989, 03.10.2025 14:07 Uhr
0

Seit Jahren stagniert der Kurs.Warum tut sich nichts?

Weil seit Jahren der Gewinn nicht wächst? In mio € 2020: 75 2021: 109 2022: 94 2023: 61 2024: 93 2025: 106 (Schätzung) 2026: 172 (Schätzung) 2027: 218 (Schätzung) Netto Margen liegen unter 10%. Aktuelles kgv 36 Ka wieso man das als günstig ansieht, die Schätzung für das kommende Jahr ist gut. Aber das aktuelle niveau hatten wir 2021 schon. Mittlerweile gibt es viel mehr Konkurrenz, habs selber nur no h auf der WL und hoffe auf tiefere Kurse
Fichtenelch
Fichtenelch, 19.08.2025 21:54 Uhr
0
Seit Jahren stagniert der Kurs.Warum tut sich nichts?
Bernie63
Bernie63, 16.08.2025 12:08 Uhr
0
Guter Artikel 😃
Bernie63
Bernie63, 16.08.2025 12:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/australien-im-lithium-rausch-wie-tomra-den-unterschied-macht-20384926.html
T
TradingHunter, 22.07.2025 10:04 Uhr
0
Guter Kurs zum Nachkaufen.
T
TradingHunter, 21.07.2025 7:02 Uhr
0
Morgen zusammen, diese Woche wird es wieder steigen. Abverkauf sollte vobei sein.
T
TradingHunter, 18.07.2025 8:19 Uhr
0
Ich denke der Boden wurde gestern gefunden und nun geht es langsam wieder aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,42 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 TUI Hauptforum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen