Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
C
Chefazubi, 19.12.2023 17:46 Uhr
0
Kennt jemand direkte Konkurrenten von Tomra?😄
r
rjehehr, 19.12.2023 11:38 Uhr
0

Zu viel koten ... das ist unsauber!

?
WizzARD
WizzARD, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Zu viel koten ... das ist unsauber!
C
Chefazubi, 19.12.2023 7:13 Uhr
1
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung wie die Aktie die ähnlich wie Tomra Systems, Pfandflaschenautomaten/ Recyclingautomaten herstellt und viel günstiger bewerten sein soll heißt? Die Aktie wird im Hot Stock Report vorgestellt... dieser kotet aber leider 1000€ :O
calmly
calmly, 18.12.2023 21:36 Uhr
0

EK 7,30.

… plus 30 innerhalb der letzten 30 Tage 😎
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:13 Uhr
0
Was treibt die Erholungsrallye der Norweger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60951505-tomra-systems-aktie-da-ist-die-prophezeite-trendwende-486.htm
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 13:54 Uhr
0
EK 7,30.
calmly
calmly, 14.12.2023 13:29 Uhr
0
… starke Chartumkehr. Ab 16€ schaut es wieder nachhaltig hoffnungsvoll für mich aus.
B
Björn93, 14.12.2023 12:42 Uhr
0
Habe bei 11€ gekauft, dann bei 7,50€. EK 9,30€
W
Wurstkarate, 14.12.2023 12:15 Uhr
0
Einstiegskurs 12,39 € bei euch?
G
Gast-765310400, 14.12.2023 11:43 Uhr
0
Erholung geht weiter, wenn die ezb heute nachlegt sollten die 11€ angelaufen werden zeitnah
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 9:54 Uhr
0
Sind wir mitnichten.
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 9:53 Uhr
0
Nein.
Bert1989
Bert1989, 07.12.2023 17:06 Uhr
0

Da musst du 1 bissl nachdenken. Dann klappt es mit dem Verstehen.

Sags halt, hab da keine Lust rumzuraten, sind ja nicht im Kindergarten
WizzARD
WizzARD, 07.12.2023 13:38 Uhr
0

Wie soll ich jetzt das verstehen, liest sich schon beleidigend. Gratuliere top Anleger 👌

Da musst du 1 bissl nachdenken. Dann klappt es mit dem Verstehen.
A
Abfahrt, 06.12.2023 16:50 Uhr
0
Läuft läuft und perfekt bei 8€ nachgelegt! Langfristig sind das alles noch Kaufkurse. Tomra ist Zukunft. Bin froh dabei zu sein und werde auch nicht verkaufen, sondern falls es nochmal stark fällt nachkaufen.:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen