Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,448 EUR
-0,82 % -0,070
10:21:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.156
K
Kiter1986, 14.03.2024 8:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 14.03.2024 8:57 Uhr
0
Üpside locker 200 %
K
Kiter1986, 14.03.2024 8:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-765310400, 09.03.2024 18:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tomra-systems-schluss-mit-der-plastikflut-20352510.html
M
Millionär2030, 08.03.2024 21:21 Uhr
0
Jetzt geht’s nach oben, in wenigen Monaten sind 20€ erreicht !!!
loka
loka, 08.03.2024 8:39 Uhr
0
Abgeprallt nach oben, meinst du, oder? 😉
G
Gast-765310400, 07.03.2024 13:11 Uhr
0
12.80 starker Widerstand 2 mal schon abgeprallt, Der Markt ist so groß, da isr Platz für mehrere Player
M
Muffin123, 07.03.2024 12:53 Uhr
0
Heute hat Envipco seine Zahlen präsentiert, ich denke es könnte mal zu einer ernsthaften Konkurrenz werden
M
Muffin123, 07.03.2024 10:13 Uhr
0
Envipco sorgt für Aufsehen
loka
loka, 06.03.2024 23:25 Uhr
0
Die neue Verpackungsverordnung könnte am Deutschen Veto, im genauen ein FDP-Veto, scheitern. Somit ist der Aufwärtstrend noch nicht gesichert: https://www.handelsblatt.com/politik/international/verpackungen-naechstes-german-vote-industrie-kritisiert-aerger-um-plastikverpackungen-03/100018490.html
M
Millionär2030, 05.03.2024 22:09 Uhr
2

Die aktie dürfte mit den news langfristig steigen. Wie seht ihr das?

Ja, auf jeden Fall. Der Kurs geht mmn. Richtung 20€… und später noch mehr. Da ist so viel potenzial, unglaublich. In den vergangenen 2 Jahren wurde ordentlich in Forschung investiert, jetzt kommt der Erfolg…
WizzARD
WizzARD, 05.03.2024 12:18 Uhr
1

Hätte man bei 7-8€ mal noch größer reingehen soll… Aber gut, wenn man das immer vorher wüsste 😀

Hab ich. 🫠
S
S.h., 05.03.2024 11:39 Uhr
0
Die aktie dürfte mit den news langfristig steigen. Wie seht ihr das?
M
Maxtor, 05.03.2024 11:34 Uhr
0
Hätte man bei 7-8€ mal noch größer reingehen soll… Aber gut, wenn man das immer vorher wüsste 😀
r
rjehehr, 05.03.2024 10:52 Uhr
0
Sehr gut
madmike
madmike, 05.03.2024 10:37 Uhr
0
Enormes Volumen reingekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen