Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,365 EUR
-1,70 % -0,145
11:46:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.156
G
Gast-765310400, 07.03.2024 13:11 Uhr
0
12.80 starker Widerstand 2 mal schon abgeprallt, Der Markt ist so groß, da isr Platz für mehrere Player
M
Muffin123, 07.03.2024 12:53 Uhr
0
Heute hat Envipco seine Zahlen präsentiert, ich denke es könnte mal zu einer ernsthaften Konkurrenz werden
M
Muffin123, 07.03.2024 10:13 Uhr
0
Envipco sorgt für Aufsehen
loka
loka, 06.03.2024 23:25 Uhr
0
Die neue Verpackungsverordnung könnte am Deutschen Veto, im genauen ein FDP-Veto, scheitern. Somit ist der Aufwärtstrend noch nicht gesichert: https://www.handelsblatt.com/politik/international/verpackungen-naechstes-german-vote-industrie-kritisiert-aerger-um-plastikverpackungen-03/100018490.html
M
Millionär2030, 05.03.2024 22:09 Uhr
2

Die aktie dürfte mit den news langfristig steigen. Wie seht ihr das?

Ja, auf jeden Fall. Der Kurs geht mmn. Richtung 20€… und später noch mehr. Da ist so viel potenzial, unglaublich. In den vergangenen 2 Jahren wurde ordentlich in Forschung investiert, jetzt kommt der Erfolg…
WizzARD
WizzARD, 05.03.2024 12:18 Uhr
1

Hätte man bei 7-8€ mal noch größer reingehen soll… Aber gut, wenn man das immer vorher wüsste 😀

Hab ich. 🫠
S
S.h., 05.03.2024 11:39 Uhr
0
Die aktie dürfte mit den news langfristig steigen. Wie seht ihr das?
M
Maxtor, 05.03.2024 11:34 Uhr
0
Hätte man bei 7-8€ mal noch größer reingehen soll… Aber gut, wenn man das immer vorher wüsste 😀
r
rjehehr, 05.03.2024 10:52 Uhr
0
Sehr gut
madmike
madmike, 05.03.2024 10:37 Uhr
0
Enormes Volumen reingekommen.
G
Gast-765310400, 05.03.2024 10:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-systems-paukenschlag-aktie-hebt-ab-20352093.html
WizzARD
WizzARD, 05.03.2024 9:41 Uhr
0
Und - auf geht's!
Connie
Connie, 05.03.2024 9:33 Uhr
2
Dann kommt auch noch KI in der Meldung vor, somit steht einem Flug zum Mond ja nichts entgegen 😁
Connie
Connie, 05.03.2024 9:32 Uhr
0
Ich denke das hängt mit der Einigung auf EU-Ebene zur Recycling ♻ Frage zusammen
Connie
Connie, 05.03.2024 9:31 Uhr
0
https://eu-recycling.com/Archive/43421
WizzARD
WizzARD, 05.03.2024 9:22 Uhr
0
Geht doch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen