Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,518
EUR
-1,79 % -0,155
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.156
Defender86,
19.07.2024 9:00 Uhr
0
Sind schon bei 13,69€
Bert1989,
19.07.2024 8:41 Uhr
0
Mal sehen wie es heute läuft, die Bewertung erscheint mMn etwas hoch. Sollte da noch was gehen nach oben werd ich mich von einem Teil trennen
Defender86,
19.07.2024 8:38 Uhr
1
Naja Bruttomarge gestiegen, das kommt wahrscheinlich gut an. Vllt deshalb keine großen Ausschläge. KGV um die 40.
Bert1989,
19.07.2024 8:30 Uhr
0
Anscheinend hat der Markt noch weniger erwartet.
G
Gast-765310400,
19.07.2024 7:18 Uhr
0
Sammlung ist gestiegen,food und recycling weiterhin rückläufig
G
Gast-765310400,
19.07.2024 7:18 Uhr
0
Naja,sehr durchwachsene Ergebnisse meiner Meinung nach,hätte mehr erwartet, mal sehen wie der Markt reagiert
G
Gast-765310400,
18.07.2024 16:13 Uhr
1
Morgen Q-Zahlen-Daumen drücken
Gast-765310400,
11.07.2024 23:35 Uhr
1
Hoffen wir das die Rotation heute in die small caps auch tomra zu Gute kommt.
Bert1989,
08.07.2024 9:08 Uhr
0
Irgendwie im Niemandsland, rein von den Zahlen ist es mir für einen nachkauf zu teuer.
Bewertet man aber wie hoch die Aktie schonmal stand stellt man sich die Frage ob es nicht doch eine Chance ist
Bert1989,
06.07.2024 7:57 Uhr
0
Recycling goes High-Tech! In London zeigt ein neuer Roboter, was künstliche Intelligenz alles kann. 🤖
Der Clou: Der KI-gesteuerte Roboterarm erkennt verschiedenste Materialien und sortiert sie in Windeseile aus. Übrig bleiben reine, hochwertige Rohstoffe, perfekt fürs Recycling. ♻️
Möglich macht's eine Kooperation von Veolia und dem Start-up Recycleye. Die smarte Technologie soll jetzt auch an anderen Standorten zum Einsatz kommen - für noch mehr Recycling-Power! 💪
Würdet ihr eurem Müll ein Date mit KI gönnen? Dann lasst mal hören, was ihr von diesem Tech-Tête-à-Tête haltet!
#initiativefrosch #kreislaufwirtschaft #recycling #umweltschutz #klimaschutz #recyclingnews #zukunftgestalten
idaho,
03.07.2024 9:26 Uhr
0
Ich hab einen Sparplan gestartet.
Finde das Unternehmen spannend, tue mich allerdings mit der Bewertung schwer. Das lasse ich nun den Markt für mich erledigen
Bert1989,
01.07.2024 13:44 Uhr
0
Mich stört auch der rückläufige Gewinn auf Jahresbasis, also q1 von 23 raus und q1 von 24 rein.
In der Branche sollte es eig. richtig schnell nach oben gehen aus Sicht der Skalierung.
i
idaho,
01.07.2024 13:02 Uhr
0
Denke dass die Fed alles tut um eine neue Regierung stabil zu installieren, bevir man sich der Realitöt des Alltags wieder stellen kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |