Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,515
EUR
-1,82 % -0,158
15:08:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
D
Connie,
05.09.2024 10:16 Uhr
0
https://www.tomra.com/en/news-and-media/news/2024/tomra-capital-markets-day-2024
Eifeljaeger,
05.09.2024 10:13 Uhr
1
Die frage ist halt wenn die AFD an die macht kommt ob die weiterhin Recycling fördern. Laut Wahlprogramm will man sich von Mehrweg distanzieren. Ich bin selber eher Fan von Einweg. Mich nerven diese ganzen Pfandautomaten. Ich kaufe auch nur noch Palettenware aus Holland ohne Pfand.
Und die Umwelt ist dir sch... egal.
Mehr hier von solchen peinliche Typen
l
luck21,
05.09.2024 9:51 Uhr
0
Wenn es noch etwas fällt, würde ich tatsächlich einsteigen. Beobachte das ganze schon länger hier. Abwarten wie der Markt noch reagiert
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gast-754643000,
05.09.2024 9:36 Uhr
0
Die frage ist halt wenn die AFD an die macht kommt ob die weiterhin Recycling fördern. Laut Wahlprogramm will man sich von Mehrweg distanzieren. Ich bin selber eher Fan von Einweg. Mich nerven diese ganzen Pfandautomaten. Ich kaufe auch nur noch Palettenware aus Holland ohne Pfand.
G
Gast-765310400,
05.09.2024 9:25 Uhr
0
Es muss irgendwelche Nachrichten geben,aber finde nichts
Connie,
05.09.2024 9:16 Uhr
0
Dieselbe Frage muss man heute auch stellen, aktuell - 6% 🫣
E
Eifeljaeger,
29.08.2024 13:09 Uhr
0
Oh, gibt es heute etwas Neues?.
Bert1989,
16.08.2024 14:11 Uhr
2
Ja muss sich halt erstmal mit Zahlen in die Bewertung reinarbeiten.
Ist grad ein blödes niveau mMn zum kaufen zu teuer aber verkaufen zu billig 😄
G
Gast-765310400,
13.08.2024 10:33 Uhr
0
Tja,leeeeeider am Jahreshoch gescheitert,bzw. nicht geschafft dieses zu bestätigen, könnte durchaus sein,dass ggf. wir die 200TL nochmal testen,mal sehen,wir haben aber gesehen was für ein Potential in der aktie steckt,wenn der newsflow stimmt
Bert1989,
13.08.2024 10:29 Uhr
0
Super Gespür für steigende Aktienkurse 😂
M
Millionär2030,
31.07.2024 10:22 Uhr
0
Wobei … ganz schön sportlich… wird mmn. eng mit 20€ bis heute Abend 😉
M
Millionär2030,
31.07.2024 9:30 Uhr
1
Durchbruch geschafft, jetzt geht’s durch die Decke !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |