Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,518 EUR
-1,79 % -0,155
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.156
Connie
Connie, 14.02.2025 12:18 Uhr
0
EPS expectations um 50% geschlagen. Rundum gute Zahlen gemeldet, solide Divi..... Denke nicht dass der Anstieg gleich wieder verpufft
Connie
Connie, 14.02.2025 12:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-top-zahlen-und-hoehere-dividende-20374980.html
WizzARD
WizzARD, 14.02.2025 9:08 Uhr
0
Prima!!
G
Gast-765310400, 14.02.2025 9:04 Uhr
0
15,60€!
WizzARD
WizzARD, 14.02.2025 9:03 Uhr
0
... verpufft rasch. Aber - gut gemacht!
G
Gast-765310400, 14.02.2025 9:02 Uhr
0
Ausbruch!
A
Abfahrt, 14.02.2025 8:54 Uhr
1
Gute Zahlen und Steigerung der Dividende! Tomra ist eine langfristige Aktie und sollte man eigentlich niemals verkaufen, sondern einfach laufen lassen.:)
G
Gast-765310400, 14.02.2025 8:12 Uhr
0
+5%
G
Gast-765310400, 14.02.2025 7:47 Uhr
0
Springt schonmal um 3% an,schauen um 9 Uhr
G
Gast-765310400, 14.02.2025 7:24 Uhr
0
Bin absolut zufrieden mit den Zahlen,mal sehen wie die Aktie reagiert
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 9:20 Uhr
0
BN ist nicht das Maß aller Dinge ... 😉
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 9:16 Uhr
0
Macht euch nicht wirre ... was soll los sein? Kurs fast unverändert.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 13.02.2025 9:07 Uhr
0
Vlt weiß einer mehr oder es ist was durchgesickert. Einen Tag vor den Zahlen so jene Reaktion ist nie gut
Defender86
Defender86, 13.02.2025 9:03 Uhr
0
Was ist denn hier los. Zahlen kommen doch morgen?!
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 8:59 Uhr
0
Du und deinesgleichen ... 🤦🏼‍♂️
D
Doppelmoral, 11.02.2025 17:58 Uhr
0

Polen ab Oktober 2025

Warst Du schon mal vor der Tür? Also ausserhalb von DEPPENdeutschland interessiert das keinen. Fahr wegen mir mit der Bahn oder dem super Batterie Auto rum. Am Strassenrand ist alles zugemüllt. Leute Leute Leute, wacht mal auf! Aus Eurem Wahn. Deutschland und Europa kann die Welt nicht retten. Die fetten Politikter Diäten schon, ..... Dummvolk
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen