Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 01.01.2022 12:51 Uhr
0
Zum Beispiel Johnson & Johnson. Grundsolides Wachstum, seit 60 Jahren steigende Dividenden und eine Performance in den letzten 10 Jahren von ca. 200% Gewinn.
Bastinho84
Bastinho84, 01.01.2022 11:53 Uhr
0
Welches Bio/Pharma-Unternehmen siehst du in nächster Zeit gut aufgestellt?
m
mayselinge, 01.01.2022 10:35 Uhr
0
@Bastinho: Von Biontech würde ich persönlich die Finger lassen. Die Umsatzprognosen für 2022 sind in etwa deckungsgleich wie 2021, allerdings sollen die Umsätze 2023 deutlich nach unten bewegen (ca. 50%). Zudem sind die Märkte seit einiger Zeit deutlich zu hoch und hier wird es zeitnah eine deutliche Marktkorrektur geben.
Bastinho84
Bastinho84, 31.12.2021 16:49 Uhr
0
Mayselinge: was hältst du eigentlich von Biontech? Ist eine ernstgemeinte Frage.
m
mayselinge, 31.12.2021 10:29 Uhr
1
2 Jahre alt das Video und würde mich veräppelt vorkommen, wenn ich Aktien hätte. Wollte Tonix nicht im 4.Quartal einige News rausgeben 😁😁😁😁😁😁
m
mayselinge, 31.12.2021 10:27 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=P2N7p0B1AzA&t=41s
E
Eiderbär, 30.12.2021 23:31 Uhr
0
Hier habe ich mal 1000€ verdient 🙈 sorry
I
Ihrnixplan, 30.12.2021 15:12 Uhr
0
Bin zu faul meine Gedanken selber zu verfassen aber so denke ich auch. 😉
m
mayselinge, 30.12.2021 13:57 Uhr
1
Du bist investiert und weiß anscheinend gar nichts über das getätigte Invest 😁😁😁😁😁😁. Hat ja bei Homes & Holiday ja schon gut geklappt bei Dir, die jetzt pleite sind 😁😁😁😁😁😁.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:50 Uhr
0
Dann übersetze doch.
m
mayselinge, 30.12.2021 13:31 Uhr
1
@TraderGuru: Du hast demnach den Beitrag von "Ihrnixplan" nicht verstanden.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:25 Uhr
0
Mayselinge, ist das schlecht nach deiner Meinung,wenn Institutionen die ausgegebenen Aktien kaufen???
m
mayselinge, 30.12.2021 13:21 Uhr
1
@TraderGuru: Ernsthaft? 😁😁😁😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen