Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
W
WettenDas, 12.01.2022 21:36 Uhr
1
Bald bin ich mit an Bord aber mal nur mit ner kleinen Position bald kann man hier nix mehr falsch machen
m
mayselinge, 12.01.2022 19:55 Uhr
1
Bei Tonix gibt es hier ja täglich ein neues Allzeittief 🤣🤣🤣.
D
Dssd, 12.01.2022 16:59 Uhr
0
Kann sein... Schade.
franksteffen
franksteffen, 12.01.2022 16:55 Uhr
1
Okay. Bald gibt es die Aktie für 10 Cent.
franksteffen
franksteffen, 12.01.2022 12:08 Uhr
2
Müllaktie. Noch nie war Geld verbrennen einfacherer.
T
Tom1981, 12.01.2022 12:04 Uhr
0
Da sieht man mal wieviel der Ahnung hat!😂
m
mayselinge, 12.01.2022 8:55 Uhr
1
Tonix ist doch längst ein Pennystock 🤣🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 12.01.2022 8:51 Uhr
1
Totalverlust, Schrottaktie. Bald ein Pennystock.
T
TraderGuru, 11.01.2022 21:41 Uhr
0
Woow -sind noch grün
m
mayselinge, 11.01.2022 15:50 Uhr
1
@TraderGuru: Was hast Jerome Powell mit Tonix zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen