Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
D
Dssd, 21.01.2022 17:30 Uhr
0
Geil, gut das ich nachgekauft habe hahahahaha
T
TraderGuru, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Mayselinge, wieso ist heute Morgen Tonix kurzzeitig 25% gestiegen?
G
Gast-747484401, 21.01.2022 17:05 Uhr
1
Im Januar noch 10 Cent
T
Tigereye, 21.01.2022 16:48 Uhr
0
Irgendwann dreht es....
m
mayselinge, 21.01.2022 16:26 Uhr
1
Das X-te Allzeittief erreicht 😂😂😂
D
Dssd, 21.01.2022 13:43 Uhr
0
Hallo Leute habe foto von Pipeline letzte Woche!!!!! Letzte woche tnx 102 war auf clinical, jetzt ist phase start. Tnx 1500 was preclinical, now is phase 1 start. Tnx 3600 and 3700 sind neu! Cns hat auch Änderungen: Tnx 1300, 601... Usa vorbörslich Volumen 1Mio
D
Dssd, 21.01.2022 13:34 Uhr
0
Wir sehen noch was kommt. Amis sind mehr positiv. Hier sind nur extrem negative geblieben.
D
Dssd, 21.01.2022 13:34 Uhr
0
Mit verlust verkaufen, nein! Nachkaufen. Gewinn oder totalverlust.
T
Tycoon5c6c183a5d509, 21.01.2022 10:56 Uhr
0
Puls
T
TraderGuru, 21.01.2022 0:05 Uhr
0
?
r
rerira, 20.01.2022 22:49 Uhr
0
@traderguru, kennst aber den unterschied zwischen NP und F/A? 🙈
T
TraderGuru, 20.01.2022 22:40 Uhr
0
Rerira,laut fintel hat heute goldman sachs group ca.600000 Aktien gekauft.
r
rerira, 20.01.2022 22:15 Uhr
0
grosse haben verkauft! nun sind es nur noch 18.33%, gemäss quelle fintel. vor paar tagen waren es noch 21.79% für mich🙋🏼‍♂️
T
TraderGuru, 20.01.2022 21:26 Uhr
0
Mayselinge, steckt es nich fest ? 😹
D
Dssd, 20.01.2022 20:01 Uhr
1
RealMarkusBraun bald nicht. Noch 2 Jahren kann Tonix ohne Problemme und mehr. 180Mio. Kapital, 26 beschäftigte. Wir sehen was passiert dieses Jahr...
m
mayselinge, 20.01.2022 18:58 Uhr
1
Schon wieder erreichte Tonix heute ein Allzeittief. Da schaffen die momentan täglich 😂😂😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen