Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
m
mayselinge,
18.02.2022 10:23 Uhr
1
@rerira:
Im Januar 2021 lag der Kurs 10mal höher 😂😂😂.
Aber Tonix hat ja die Pipeline so schön gefüllt 😂😂😂.
Nix Fibro, nix Skin-Test und überhaupt ist kein Projekt von Tonix jemals vollständig durchgezogen worden.
r
rerira,
18.02.2022 9:27 Uhr
1
ui jetzt gehts runter, -10%
T
Tigereye,
17.02.2022 9:46 Uhr
0
Die stirbt mit Deinem Verkauf und danach feiert sie meist Auferstehung...😂😂😂
g
garidolf,
16.02.2022 20:32 Uhr
0
Die ist leider gestorben...
Bützbuster,
15.02.2022 10:40 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
g
garidolf,
15.02.2022 10:38 Uhr
0
Bin bei 19,5 eingestiegen. Ist wohl zu früh?
g
garidolf,
15.02.2022 10:37 Uhr
0
Bin neu hier. Gibt es noch Hoffnung bei tp?
Bützbuster,
15.02.2022 8:05 Uhr
2
Aber davon mal abgesehen.
Spielt den Peak, der hoffentlich kommen wird, und dann nix wie weg. Werte wurden noch nie bei tnxp geschaffen. Ist leider so.
Ein RS wird vermutlich unausweichlich sein. Den 1 usd wird die Kurs Mafia wohl nicht schaffen. Bei meiner Annahme, dass sie 600/650 mio Aktien haben, wäre das eine MK von 600/650 mio usd. Das wird auch die Profi Kurs Mafia Bude tnxp wohl nicht schaffen....
Bützbuster,
15.02.2022 7:59 Uhr
2
Ihrnixplan du hast nicht ganz recht. Es kommen doch nicht plötzlich 1,6 Mrd Aktien auf den Markt. Auch keine 800.000.
Kann es sein, dass du nicht verstanden hast, warum tnxp eine Erhöhung der Stammaktien auf 1,6 Mrd beschlossen hat?
I
Ihrnixplan,
15.02.2022 0:15 Uhr
0
Warte noch nach Splitt und Neue 800.000 Aktien wird es noch 50% billiger.
D
Dssd,
14.02.2022 20:34 Uhr
0
TNXP 95% Rabat, ich gehe schoppen, EK senkeeen.
m
mayselinge,
14.02.2022 19:05 Uhr
1
Ha ha ha, das nächste Allzeittief erreicht 😊 😊 😊.
Ist die Fibro-Studie schon eingestampft?
Bützbuster,
14.02.2022 9:11 Uhr
0
Tnxp sicherlich eine Bumsbude, aber immer für eine Mafia Aktion zu haben. Der NC liegt bei geschätzt 0,33 USD. Ich zocke von diesem Niveau mal mit.
m
mayselinge,
13.02.2022 19:54 Uhr
1
@rerira:
Wo ist eigentlich der Propaganda-Minister von Tonix aka TraderGuru?
Hätte sehr gerne noch den Quellennachweis von Lederman´s gekauften 700.000 Aktien aus dem letzten Jahr gehabt, welcher er zu keinem Zeitpunkt gekauft hat 😊 😊 😊.
r
rerira,
13.02.2022 7:30 Uhr
1
schon lange verkauft:-)
i
ilyas81,
12.02.2022 22:11 Uhr
0
Verkauft Ihr am Montag früh?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |