Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Bocholter80
Bocholter80, 16.05.2022 22:18 Uhr
1
Watn Quatsch. Deshalb machen die ja einen Split……damit das Unternehmen an der Nasdaq bleiben kann.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 21:58 Uhr
0
Angeblich morgen delisting
Bützbuster
Bützbuster, 16.05.2022 21:29 Uhr
0
Rs 1 zu 32 Bald wieder über 1 USD. Läuft 🤣
r
rerira, 16.05.2022 20:36 Uhr
1
game over
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:46 Uhr
1
Ne kauf nach Splitt.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 19:39 Uhr
0
Ok dann kaufe ich nach
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:24 Uhr
0
Die kommt wieder bei diese Papline bald zweistellig
G
Gast-747484401, 16.05.2022 19:19 Uhr
1
Game over
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Prognose -0,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -1,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
Alle Diskussionen