Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
R
Rocketman008,
18.05.2022 20:10 Uhr
1
Wird das, was man im Depot hat, tatsächlich komplett ausgebucht? Hatte solch einen Fall noch nie...danke
G
Gast-747484401,
18.05.2022 19:55 Uhr
0
Schönes Andenken
I
Ihrnixplan,
18.05.2022 19:52 Uhr
0
Behalte als Erinnerung in depo kannst immer wieder drauf pissen haha
G
Gast-747484401,
18.05.2022 19:51 Uhr
0
Wird nach dem delisting wertlos ausgebucht
H
Horizonte,
18.05.2022 19:47 Uhr
0
Was geschieht jetzt mit dem Restschrott den man (zumindest ich 🤫) noch im Depot hat? Mag keine toten Positionen..
G
Gast-747484401,
18.05.2022 19:47 Uhr
0
Angeblich wollen die den abknallen
I
Ihrnixplan,
18.05.2022 19:45 Uhr
0
Ja ist der angeblich soll Angebot von 50 Millionen kommen. Das heißt noch mehr verwässerung haha. Was für arsch fick für die Aktionäre. Bald unter 2$. Bin gespannt ob MM schaffen diesen Müll unter 1$ zu bestrafen dammit es von börse verschwindet
G
Gast-747484401,
18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge,
18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80:
Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401,
18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80,
18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge,
18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter,
18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge,
18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira:
Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣.
Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster,
17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn
ISINUS8902608624
WKNA3DL8Q
r
rerira,
17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht
mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,56 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,12 % | Alle Diskussionen |