Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Bocholter80
Bocholter80, 16.05.2022 22:18 Uhr
1
Watn Quatsch. Deshalb machen die ja einen Split……damit das Unternehmen an der Nasdaq bleiben kann.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 21:58 Uhr
0
Angeblich morgen delisting
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen