Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
c
criscros, 21.01.2022 19:55 Uhr
0
🤣🤣🤣
m
mayselinge, 21.01.2022 19:55 Uhr
0
😂😂😂
c
criscros, 21.01.2022 19:48 Uhr
0
Und mein Verlust geht doch einen feuchten an. Bleib sachlich
c
criscros, 21.01.2022 19:48 Uhr
1
Also ist deine Aussage das man nicht mehr Handeln kann richtig?
m
mayselinge, 21.01.2022 19:44 Uhr
0
@criscros: Deinen Befehlston und irgendwelchen Nachweisen kannst Du gerne in der von Dir gegründeten Gruppe halten. Bitte frage Deinen "TraderGuru" bitte in Zukunft in Deiner Gruppe nach den Nachweisen 😂😂😂. Wie hoch ist denn Dein aktueller Verlust?
c
criscros, 21.01.2022 19:44 Uhr
1
@mayseling Ja dann lies mal selbst den Text durch, bevor du so einen Unsinn verbreitest
D
Dssd, 21.01.2022 19:43 Uhr
0
Von Nasdax*
D
Dssd, 21.01.2022 19:43 Uhr
1
@mayseline!!! Aber er flieg raus von Dax wegen 1$ Regel. Sas ist Nasdax regel. Alle andere Börsen haben das nicht!!!
D
Dssd, 21.01.2022 19:42 Uhr
1
Tonix startet kein hat kein Antrag für so was gestartet. Wieso??? Mach kein sinn. 180Mio zu verfügung und 26 beschäftigte. Hat Geld zu verfügung wie nie bevor!!!
m
mayselinge, 21.01.2022 19:41 Uhr
0
https://bit.ly/3nLwBLL
c
criscros, 21.01.2022 19:41 Uhr
1
So weit ich weiß gibt es an der otc keine ah! Aber selbstverständlich weiter handelbar
D
Dssd, 21.01.2022 19:40 Uhr
1
@criscros 1$ ist Rege bei Nasdax. Beim anderen Börsen spielt das keine Rolle mein leiber Got!!!!
D
Dssd, 21.01.2022 19:39 Uhr
1
Und da steht auch nur für Nasdax!!!! TONIX IST ÜBER VIELE ANDERE BÖRSEN HANDELBAR. Und Tonix macht kein R split wegen Nasdax. Ist nur 40 Tage dort. Allzeit hoch un peeks hat Tonix ohne Nasdax erreicht!! Auch Peek in 2021 war ohne Nasdax erreicht!
c
criscros, 21.01.2022 19:36 Uhr
1
@ mayselinge Bitte mal ne Quelle das nach delisting nicht mehr handelbar! Falls kein Nachweis für solche Behauptungen Post löschen.
m
mayselinge, 21.01.2022 19:32 Uhr
1
https://bit.ly/35dVw4b
D
Dssd, 21.01.2022 19:26 Uhr
1
Kommt nur Delisting beim Nasdax. Aktie bleibt handelbar!!! 1$ Marke ist nur bei Nasdax. Link: https://www.boersennews.de/lexikon/begriff/delisting/1245/ Tonix war sehr kurz drinnen, bis jetzt ca. 40 Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen