Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:44 Uhr
0
Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.
T
Tom1981, 02.06.2022 11:23 Uhr
0
Ja, bei mir ist die Aktie ganz normal handelbar! IngDiba!
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:21 Uhr
0
hier statt "dier"
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:20 Uhr
0

Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈

Bei mir wurde die Aktie auf 0 gesetzt und ausgebucht, nix mehr im Depot. Hast du dier eventuell andere Infos? Dann sehr gerne bitte. Danke dir schon mal vorweg. 👍
T
Tom1981, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈
M
MeisterTrade, 01.06.2022 20:27 Uhr
0
So, nun ist Tonix Geschichte ... Aktie mit 0 Kurswert ausgebucht worden.
c
criscros, 01.06.2022 19:45 Uhr
0

2,04 US-Dollar = 6,5 US-Cent. Da ist noch gaaaaaaaaaanz viel Luft nach unten!

Hier musst du auch noch schnell deine likes löschen!! Das kann jetzt jeder sehen! Wie peinlich 🤣🤣
m
mayselinge, 25.05.2022 15:23 Uhr
1
2,04 US-Dollar = 6,5 US-Cent. Da ist noch gaaaaaaaaaanz viel Luft nach unten!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Zulassungen dauern viele Jahre! Tonix hat eine sehr gute Pipline mE und mit Fibro in Phase 3 einen evtl. Blockbuster.
m
matze62, 24.05.2022 19:58 Uhr
0
sorry mit der neuen nummer gehts
m
matze62, 24.05.2022 19:56 Uhr
0
beim comdirekt nicht mehr handelbar, wohl pleite
m
mayselinge, 20.05.2022 15:59 Uhr
1
Kursverlust seit Montag = 49% (Tendenz weiter fallend).
m
mayselinge, 20.05.2022 15:57 Uhr
1
Ein Laie hätte sehen müssen, dass Tonix nichts hat/ kann und bereits mehrere Reverse Split´s durchgezogen hat. Keine Studie wurde je zuende gebracht und auch Fibro ist auf 2023 verschoben worden. Die spielen auf Zeit bzw. mit dem Geld von Euch Anlegern.
r
rerira, 20.05.2022 15:52 Uhr
1
@mayselinge, warum bist du noch hier?
m
mayselinge, 20.05.2022 15:45 Uhr
1
Verlust nach 5 Jahren = über 99% und kein Produkt in Sicht. Ich kann nur hoffen, dass viele hier nicht mehr investiert sind bzw. warum hat hier der eine oder andere investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen