Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,62
EUR
+1,70 % +0,18
14:46:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 230
tecATmobile,
02.01.2026 16:06 Uhr
0
Kein Opening-Gap😁🎈🥂
tecATmobile,
29.12.2025 16:22 Uhr
0
Ich denke mal mit den Zahlen aus Q1/2026 Mitte 2026 wird man schlauer sein ob die avisierten, von Tonix ausgerufenen dreistelligen Millionen Umsätze perspektivisch in 2026 bereits erreichbar sind. Der exklusiv Vertrag kann seine Wirkung ja erst ab 1.1. entfalten... Wenn es so kommt startet hier keine kleine Party ...😁🎈
Ja, wir brauchen etwas Geduld für ggf. satte Kurssteigerungen ...🙂🎈
tecATmobile,
29.12.2025 16:03 Uhr
0
Hab mal ein Häppchen nachgelegt...😁🎈
tecATmobile,
29.12.2025 14:02 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1607/tonix-pharmaceuticals-announces-pricing-of-20-0-million
tecATmobile,
29.12.2025 13:47 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1606/tonix-pharmaceuticals-announces-program-updates-on-phase
Amber19,
18.12.2025 20:52 Uhr
0
Keiner ….und ich meine jeder hier von uns wird hier mit Verluste rausgehen ❗️Größter Fehler 2021 hier investiert zu haben….
tecATmobile,
18.12.2025 16:36 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1605/tonix-pharmaceuticals-announces-licensing-tnx-4900-a
tecATmobile,
14.12.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen!
Seitwärts, mit dem Fuß am Gaspedal, so zeigt sich der Markt vor einem ggf. baldigen Abflug sofern die ersten Absatzzahlen von Tonmya (seit dem 10.11.2025 im US Verkauf) zum Jahreswechsel hin veröffentlicht werden...🙂🎈Ich bin ausreichend positioniert um einer vorgezogenen Jahresend-Party entspannt zuzuschauen 🤑.
tecATmobile,
03.12.2025 18:25 Uhr
0
😁🎈💪
tecATmobile,
21.11.2025 12:55 Uhr
0
Ich denke mal mit den Zahlen aus Q1/2026 Mitte 2026 wird man schlauer sein ob die avisierten, von Tonix ausgerufenen dreistelligen Millionen Umsätze perspektivisch in 2026 bereits erreichbar sind. Der exklusiv Vertrag kann seine Wirkung ja erst ab 1.1. entfalten... Wenn es so kommt startet hier keine kleine Party ...😁🎈
tecATmobile,
17.11.2025 20:01 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1602/tonix-pharmaceuticals-announces-u-s-commercial 😁🥳 auf gute dreistellige Millionen Dollar Umsätze....🎈🤑
W
Winrol,
13.11.2025 0:53 Uhr
0
1% plus bei positiven Quartalszahlen!!!
tecATmobile,
11.11.2025 19:06 Uhr
0
"Cash and cash equivalents of $190.1 million" ... MK heute rd. 203 Millionen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,55 % | Alle Diskussionen |