Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,45
EUR
-0,02 % 0,00
13:15:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
tecATmobile,
19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile,
19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile,
19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
tecATmobile,
17.03.2026 19:30 Uhr
0
🤑🎈
tecATmobile,
17.03.2026 11:05 Uhr
0
Gestern nachgelegt🙂
W
Winrol,
13.03.2026 22:14 Uhr
0
Bitte liebe Leute lässt die Finger von Tonix. Hier ändert sich nie was.
Eine Kapitalerhöhung folgt der nächsten.
C
Carl0503,
13.03.2026 21:03 Uhr
0
Also wenn ich das heute richtig gesehen habe, decken die Einnahmen nicht die Ausgaben, was wohl bald eine Kapitalerhöhung zur Folge hat📉, was auch die übliche Praxis bei Tonix war, um an Cash zu kommen. Danach könnte man einen Einstieg riskieren. Die Bude wird ohnehin geshortet. 6,50$ wäre nicht schlecht für einen Einstieg.
tecATmobile,
13.03.2026 15:04 Uhr
1
Party steigt erst bei den nächsten Zahlen, wenn Tonmya Cash wie bisher liefert und wie erwartet eine deutliche Schippe draufgelegt hat, 😁💪... Ich habe viel Geduld 🥳
TheChris,
13.03.2026 9:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tonix-pharmaceuticals-reports-fourth-quarter-213000078.html
tecATmobile,
03.03.2026 12:11 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1611/tonix-pharmaceuticals-announces-uplisting-from-nasdaq 💪🎈🙂
K
Kerstin55,
28.02.2026 9:17 Uhr
1
Wenn Tonmya so ein Kassenschlager und in den Regalen vergriffen gewesen wäre, hätten sie schon vorher damit Werbung gemacht. Ich denk da kommt noch eine KE und ein RS bevor das Medikament im Markt angenommen wird und vielleicht zündet. Die verbrennen immer noch Kapital ohne Ende erst recht seit dem sie im Vertrieb massiv Personal aufgestockt haben. Und man muss auch bedenken die Ärzte müssen erstmal überzeugen werden ein neues Medikament zu verschreiben das ist ein langer Prozess.
Dann solltest Du Dir mal die Verkaufstahlen anschauen. Schon jetzt enorme Steigerung. Aber ja, es wird dauern. Aber das ist doch klar.
tecATmobile,
28.02.2026 9:14 Uhr
0
Hmmm, Werbung...? sec-filling Q4/2025 sollte genug Werbung gewesen sein🤑... u.a. 1,4Mio.$ Nettoumsatz Tonmya in NUR 6 Wochen nach Marktstart ist zwar noch nicht das was am Ende stehen muss, aber äußerst bemerkenswert oder? Cashrunway lt. sec q1/2027 (207 Mio. $) .... Point72 macht ein 20 Mio.$ Invest und das kommt ja auch nicht von ungefähr...also schaun wir mal entspannt auf die kommenden Zahlen Mitte März...💪
Carl0503,
28.02.2026 7:00 Uhr
0
Wenn Tonmya so ein Kassenschlager und in den Regalen vergriffen gewesen wäre, hätten sie schon vorher damit Werbung gemacht. Ich denk da kommt noch eine KE und ein RS bevor das Medikament im Markt angenommen wird und vielleicht zündet. Die verbrennen immer noch Kapital ohne Ende erst recht seit dem sie im Vertrieb massiv Personal aufgestockt haben. Und man muss auch bedenken die Ärzte müssen erstmal überzeugen werden ein neues Medikament zu verschreiben das ist ein langer Prozess.
tecATmobile,
25.02.2026 19:49 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen Mitte März abwarten, schauen wie sich die Tonmya Umsätze entwickelt haben und sich schön ärgern das man nicht vorher noch viel höher eingestiegen ist😁🎈...denke mal so wird es vielen gehen...
tecATmobile,
18.02.2026 18:00 Uhr
0
Geduld ... 🙂 da Fibromyalgie Millionen Menschen weltweit betrifft( schätzungsweise 2 % bis 4 % der Bevölkerung vom Fibromyalgie-Syndrom (FMS) betroffen), ist das Marktpotenzial von Tonmya gewaltig. ... Wenn der Umsatz stimmig ist in 2026 dürfte erkannt werden, dass eine MK von 200 Mio. $ nicht das letzte Wort sein dürfte 😁🤑
TNX-102 SL (Long COVID) wird in 2026 wichtige Daten zur Symptomlinderung liefern. Die Behandlungsmöglichkeiten mit zugelassenen Medikamenten sind hier bisher weltweit dürftig!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |