Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976

Kommentare 230
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 18:17 Uhr
0
tecATmobile Tonix
📈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈

🙂🎈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 17.03.2026 19:30 Uhr
0
tecATmobile Tonix
🤑🎈
tecATmobile
tecATmobile, 17.03.2026 11:05 Uhr
0
Gestern nachgelegt🙂
W
Winrol, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Bitte liebe Leute lässt die Finger von Tonix. Hier ändert sich nie was. Eine Kapitalerhöhung folgt der nächsten.
C
Carl0503, 13.03.2026 21:03 Uhr
0
Also wenn ich das heute richtig gesehen habe, decken die Einnahmen nicht die Ausgaben, was wohl bald eine Kapitalerhöhung zur Folge hat📉, was auch die übliche Praxis bei Tonix war, um an Cash zu kommen. Danach könnte man einen Einstieg riskieren. Die Bude wird ohnehin geshortet. 6,50$ wäre nicht schlecht für einen Einstieg.
tecATmobile
tecATmobile, 13.03.2026 15:04 Uhr
1
Party steigt erst bei den nächsten Zahlen, wenn Tonmya Cash wie bisher liefert und wie erwartet eine deutliche Schippe 🪏 draufgelegt hat, 😁💪... Ich habe viel Geduld 🥳
TheChris
TheChris, 13.03.2026 9:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tonix-pharmaceuticals-reports-fourth-quarter-213000078.html
tecATmobile
tecATmobile, 03.03.2026 12:11 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1611/tonix-pharmaceuticals-announces-uplisting-from-nasdaq 💪🎈🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose -0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen