Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
12,10
USD
+0,75 % +0,09
00:32:22 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 230
tecATmobile,
20.03.2026 11:37 Uhr
0
Der MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$, der ma50 liegt weiterhin hinter uns 😁📈 und Nahziel (🚀in der kommenden Woche?) dann der ma200 bei 25,20$...Gründe (s.o.) sind denke ich genug da die schlappe MK (212 Mio.$) bei einem Cashbestand von 200 Mio.$+x endlich auf ein faires Niveau 🤑 zu heben. Der Umsatz nach dem Aufstieg in den Top NASDAQ Global Select Market ist jedenfalls satt angestiegen und lag gestern mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Dreimonatsdurchschnitt...💪
tecATmobile,
19.03.2026 18:17 Uhr
0
📈
tecATmobile,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile,
19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile,
19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile,
19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile,
19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile,
19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile,
19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
tecATmobile,
17.03.2026 19:30 Uhr
0
🤑🎈
tecATmobile,
17.03.2026 11:05 Uhr
0
Gestern nachgelegt🙂
W
Winrol,
13.03.2026 22:14 Uhr
0
Bitte liebe Leute lässt die Finger von Tonix. Hier ändert sich nie was.
Eine Kapitalerhöhung folgt der nächsten.
C
Carl0503,
13.03.2026 21:03 Uhr
0
Also wenn ich das heute richtig gesehen habe, decken die Einnahmen nicht die Ausgaben, was wohl bald eine Kapitalerhöhung zur Folge hat📉, was auch die übliche Praxis bei Tonix war, um an Cash zu kommen. Danach könnte man einen Einstieg riskieren. Die Bude wird ohnehin geshortet. 6,50$ wäre nicht schlecht für einen Einstieg.
tecATmobile,
13.03.2026 15:04 Uhr
1
Party steigt erst bei den nächsten Zahlen, wenn Tonmya Cash wie bisher liefert und wie erwartet eine deutliche Schippe draufgelegt hat, 😁💪... Ich habe viel Geduld 🥳
TheChris,
13.03.2026 9:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tonix-pharmaceuticals-reports-fourth-quarter-213000078.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |