Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976

Kommentare 230
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 20:18 Uhr
0
tecATmobile Tonix
🙂🎈
tecATmobile
tecATmobile, 20.03.2026 15:30 Uhr
0
Ohne Opening-Gap starteten wir mit ordentlichen Volumen heute in den Handel...der MA90 liegt bereits hinter uns. Der MACD gibt grünes Licht ... 🙂🎈
tecATmobile
tecATmobile, 20.03.2026 11:37 Uhr
0
Der MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$, der ma50 liegt weiterhin hinter uns 😁📈 und Nahziel (🚀in der kommenden Woche?) dann der ma200 bei 25,20$...Gründe (s.o.) sind denke ich genug da die schlappe MK (212 Mio.$) bei einem Cashbestand von 200 Mio.$+x endlich auf ein faires Niveau 🤑 zu heben. Der Umsatz nach dem Aufstieg in den Top NASDAQ Global Select Market ist jedenfalls satt angestiegen und lag gestern mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Dreimonatsdurchschnitt...💪
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 18:17 Uhr
0
tecATmobile Tonix
📈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈

🙂🎈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 17.03.2026 19:30 Uhr
0
tecATmobile Tonix
🤑🎈
tecATmobile
tecATmobile, 17.03.2026 11:05 Uhr
0
Gestern nachgelegt🙂
W
Winrol, 13.03.2026 22:14 Uhr
0
Bitte liebe Leute lässt die Finger von Tonix. Hier ändert sich nie was. Eine Kapitalerhöhung folgt der nächsten.
C
Carl0503, 13.03.2026 21:03 Uhr
0
Also wenn ich das heute richtig gesehen habe, decken die Einnahmen nicht die Ausgaben, was wohl bald eine Kapitalerhöhung zur Folge hat📉, was auch die übliche Praxis bei Tonix war, um an Cash zu kommen. Danach könnte man einen Einstieg riskieren. Die Bude wird ohnehin geshortet. 6,50$ wäre nicht schlecht für einen Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen