TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,52 EUR
-2,37 % -1,69
17:12:02 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um TotalEnergies und deren aktuelle Marktstrategie sowie die Dividendenpolitik. LittleBlake und kimba2015 sprechen über die Marktstrategie von TotalEnergies, die im Nahen Osten durch massive Ölkäufe und die Nutzung von Marktstörungen Rekordgewinne erzielt haben. Kimba2015 liefert detaillierte Informationen über die Auswirkungen des Nahostkonflikts auf die Ölpreise und die Strategie von TotalEnergies. Aufstieg2019, MelgioStasera, Dreistein und andere diskutieren über die bevorstehende Dividendenzahlung von TotalEnergies, wobei einige Nutzer die Dividende als unzureichend im Vergleich zu den aktuellen Benzinpreisen empfinden.
Kommentare 2.679
T
Tycoon5c6938049cb81, Freitag 11:50 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/TotalEnergies-Dividende
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 11:46 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt? Vermutlich heute Abend schon wieder über 72?
Herbert1
Herbert1, 18. Jun 12:57 Uhr
0
Ja
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 17. Jun 15:44 Uhr
0
Totalenergies morgen HV?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 17. Jun 13:08 Uhr
0
Öl kommt vom Tief auch zurück und einviertel Teildividende um die 90 Cent ende des Monats sind nicht zu verachten.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 17. Jun 9:11 Uhr
1
Aktie wird sich bestimmt schnell erholen. Ende des Monats kommt die nächste Zwischendividende um die 90 Cent.
Herbert1
Herbert1, 15. Jun 8:22 Uhr
1
Ende des Monats wird 0,90 Euro gezahlt
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 15. Jun 8:00 Uhr
0
Wann gibt's denn die nächste Dividende? Wie hoch?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 10:02 Uhr
0
Läuft rund in unserem Land. Fuür den Kurs der Aktie könnte das auch noch bitter werden.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Mai 18:00 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/total-offshore-100.html
Herbert1
Herbert1, 29. Apr 8:42 Uhr
2
Dividende wird angehoben auf 0,90 Euro
B
Bob13, 6. Apr 18:39 Uhr
0
Dividende reicht nicht fü😪r einen Tank bei 500stück😪
M
MelgioStasera, 2. Apr 16:40 Uhr
0
Das ist dann ja im Verhältnis zu den jetzigen Preisen an den Zapfsäulen aber wenig Divi.
T
Teekanne92, 2. Apr 11:17 Uhr
0
Die Dividende wird direkt in eine Tankfüllung investiert. 🦊
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 2. Apr 5:43 Uhr
0
Gestern ex Dividende heute Abend bestimmt wieder Richtung 80.
D
Dreistein, 1. Apr 5:29 Uhr
0
Die Dividende winkt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
10 Security der nächsten Generation -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
7 Security der nächsten Generation -3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen