TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
Z
Zuversicht1100, 02.03.2021 19:40 Uhr
0
Bin gespannt wie es bei Toyota weitergeht. Mit h2o sollte es meiner Meinung nach sehr interessant werden. Was sagt ihr dazu?
c
cathiewood, 29.01.2021 16:57 Uhr
0
Toyota überholt Volkswagen als Nummer eins https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/toyota-ueberholt-volkswagen-als-nummer-eins-17169069.html
Z
Zaster, 17.12.2020 11:42 Uhr
0
Im Artikel müsste Toyota gemeint sein.
Z
Zaster, 17.12.2020 11:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schwere-zeiten-fuer-tesla-nikola-und-ballard-power-big-player-greift-an--20222567.html
B
Berlin_1969, 06.10.2020 10:24 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/hino-trucks-and-toyota-jointly-develop-class-8-fuel-cell-electric-truck-for-north-america-301145862.html
B
BCInvest, 29.05.2020 0:27 Uhr
0
Ja lohnt sich
T
Tycoon5c69c80659f40, 29.05.2020 0:26 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
Cofefe
Cofefe, 02.03.2020 8:16 Uhr
0
Short the Corona?
S
Skrue, 23.11.2019 20:00 Uhr
0
Buy the dip
S
Skrue, 23.11.2019 20:00 Uhr
0
Wer buy the and sell the rip praktiziert hat hat schön verdient
Physio300
Physio300, 23.11.2019 7:44 Uhr
0
Die kommenden 5 Jahre sollten besser werden. Die Richtung passt jetzt.
Physio300
Physio300, 23.11.2019 7:42 Uhr
0
Wenn man am Tief dazugekauft hätte schon.... das ist der Vorteil des Costaverage-Effektes...immer nachlegen wenn der Kurs fällt und du an die Story glaubst 😉
D
Dede4, 23.10.2019 17:37 Uhr
0
mit Toyota hat man in den letzten 5 Jahren nichts verdient
Physio300
Physio300, 05.08.2019 21:51 Uhr
0
Wenn eine Autoaktie dann Toyota. Sie darf jetut aber etwas fallen. Bei 52 euro würde ich das erste mal zugreifen.
Drizzy4
Drizzy4, 27.07.2019 10:20 Uhr
0
https://amp-zdf-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.zdf.de/nachrichten/heute-journal/brennstoffzelle-statt-batterie-100.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fnachrichten%2Fheute-journal%2Fbrennstoffzelle-statt-batterie-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen