TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
B
BitteMitQuellenangabe, 29.09.2021 6:52 Uhr
1
Aktiensplit 1:5 erfolgreich umgesetzt, Handel läuft sofort weiter, kein Stopp.
B
BitteMitQuellenangabe, 17.09.2021 20:23 Uhr
0
Toyota mit Tesla. Wie früher schonmal. https://insideevs.de/news/499957/teslas-25000-dollar-auto-toyota/
B
BitteMitQuellenangabe, 16.09.2021 19:40 Uhr
0
Bin nun drin, ich bin gespannt und nach dem Aktiensplit lege ich nach. Nicht nur das Applegerücht interessiert mich sondern auch ist es der Marktführer in Wasserstoff Autos
B
BitteMitQuellenangabe, 16.09.2021 16:52 Uhr
0
Aktiensplit am 29.09 bestätigt für 1 Aktie gibt es 5 neue. Hier der Beleg: https://global.toyota/pages/global_toyota/ir/stock/share/commonstocksplit_20210512_02_en.pdf
B
BitteMitQuellenangabe, 15.09.2021 19:56 Uhr
0
Wer weiß mehr laut Yahoo Aktiensplit Kalender am 29.09 Aktiensplit 1:5. das wäre mega wer weiß mehr?
A
AnniKoe, 10.09.2021 22:32 Uhr
0
Denkt ihr Apple und Toyota gehen in irgendeiner Form gemeinsame Wege?
Pilgri
Pilgri, 03.09.2021 12:50 Uhr
0
Apple und Toyota?! Es gibt Gerüchte. 😍
H
Hansolo91, 20.08.2021 8:02 Uhr
0
Dies wird vermutlich die nächsten 2 Monate am stärksten das Problem sein
H
Hansolo91, 20.08.2021 8:02 Uhr
0
Produktionen werden um 40 Prozent aufgrund von Chipknappheit herrunter gefahren dies sei das Resultat durch Covid 19
P
PythonRisk, 04.08.2021 20:53 Uhr
4
@Zuversicht1100: Auf ganz, ganz lange Sicht glaub ich schon an Wasserstoffautos. Aktuell sehe ich aber die E-Autos eher auf dem Vormarsch. Daher setze ich aktuell im wikifolio "PythonRisk Bauchgefühl" auf eine gehebelte Long-Position auf BYD.
Solix
Solix, 31.07.2021 20:16 Uhr
0
📌
V
Victorr, 11.05.2021 19:18 Uhr
0
Was ist los?
G
Gadda, 07.04.2021 20:20 Uhr
0
Bin auch dafür 😎👍
V
Victorr, 06.04.2021 22:32 Uhr
0
Steig endlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen