TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
B
BitteMitQuellenangabe, 08.11.2021 15:46 Uhr
0
Gewinnprognose erhöht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.11.2021 18:12 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/toyota-erhoeht-gewinnprognose-trotz-lieferengpaessen-301164/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.11.2021 22:43 Uhr
0
https://www.springerprofessional.de/elektrofahrzeuge/sport-utility-vehicle/toyota-praesentiert-das-batterieelektrische-suv-bz4x/19821512
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.11.2021 22:03 Uhr
0
📌
B
BitteMitQuellenangabe, 29.10.2021 15:00 Uhr
1
Bulle noch fragen? Geduldig sein https://invezz.com/de/news/2021/10/18/sollten-sie-toyota-aktien-kaufen-da-die-firma-auf-den-us-elektromarkt-zielt/?amp
b
bulleNr01, 28.10.2021 20:03 Uhr
0
Wie*
b
bulleNr01, 28.10.2021 20:01 Uhr
1
Wow ist jetzt die Lage hier einzuschätzen? Das letzte mal als ich hier reingeschaut habe lag die Aktie bei 78 Euro… Aktiensplit ok … aber was heißt es für den Kurs?
Cakky
Cakky, 26.10.2021 21:30 Uhr
0
📌
B
BitteMitQuellenangabe, 25.10.2021 7:24 Uhr
0
Die Erfolgsgeschichte der Batterien und Toyota geht weiter 💪 Dss wird bald ein gutes Jahr 2022. https://www.electrive.net/2021/10/19/toyota-weitere-kapazitaeten-zur-us-batterieproduktion/
B
BitteMitQuellenangabe, 22.10.2021 7:03 Uhr
0
Wow 💪💪💪 https://www.reuters.com/business/autos-transportation/toyota-invest-34-billion-us-automotive-batteries-through-2030-2021-10-18/
L
Luky, 08.10.2021 11:44 Uhr
0
Ja, bin auch gespannt!
B
BitteMitQuellenangabe, 08.10.2021 8:05 Uhr
0
Klar ohne Toyota im Jahr 2010 wäre Tesla nichts. Toyota wird auch benötigt für die Expansion nach Asien. Außerdem denke ich wie gesagt die Halbleiter Geschichte werden die Japaner und Chinese für dich politisch nutzen, weil sie die Rohstoffe haben. Wird spannend 2022 ist ja schon bald
L
Luky, 08.10.2021 7:46 Uhr
0
Ja, bin stark beeindruckt, Toyota als Zulieferer von Tesla...:)
B
BitteMitQuellenangabe, 07.10.2021 22:30 Uhr
0
Gerade Neuigkeiten, der Euro soll sich zum Yen bis Januar verdoppeln, das hätte als Währung auch Auswirkungen auf japanische Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen