TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,31 USD
+4,30 % +0,71
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 323
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.02.2023 21:26 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/toyota-to-explore-blockchain-use-cases-via-dao-hackathon
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.01.2023 11:38 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-spitzenplatz-behauptet-toyota-aktie-toyota-bleibt-groesster-autoverkaeufer-und-haelt-vw-auf-abstand-12112547
G
Gast-754391000, 04.01.2023 21:42 Uhr
0
😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.01.2023 19:22 Uhr
0
DonnieT ist an Bord!
G
Gast-754391000, 27.12.2022 10:48 Uhr
0
Buhahhahahha
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.12.2022 21:13 Uhr
0
Ich habe Toyota seit über einem Jahr im Depot. Aber der Kursverlauf ist sehr enttäuschend. Hoffentlich ändert sich das 2023
G
Gast-754391000, 23.12.2022 17:26 Uhr
0
Johooooo
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.12.2022 15:18 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-wasserstoff-suv-toyota-stellt-pickup-und-suv-mit-wasserstoffantrieb-vor-11995849
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 20:58 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6540434
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:53 Uhr
0
https://www.cityam.com/toyota-unveils-first-hydrogen-powered-suv-as-part-of-net-zero-strategy/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:57 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=14256
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 18:32 Uhr
0
Toyota ist dann auch endlich in meinem Portfolio. Die hatte ich schon lange im Auge.
T
Tamas10, 24.11.2022 19:49 Uhr
0
Ansonsten ich mag Toyota, ich habe vor eine Corolla hybrid zu kufen, und jetzt kommt der facelift raus, das wird auch bestimmt gut bei Käufer ankommen!
T
Tamas10, 24.11.2022 19:46 Uhr
0
Bin keine Deutsche😁
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 7:01 Uhr
0
German Angggsssst 😎🤫
T
Tamas10, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Hey, ich pberlege hier einzusteigen, aber ich sehe das die dividende stark gekürzt wurde in den letzten 2 Jahren.. das macht mir ein wenig bedenken.. obwohl Toyota ist ein sehr gutes Unternehmen ist und glaube daran dass er wieder die divi steigern wird
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen