Traction Uranium WKN: A425BS ISIN: CA89239Q3061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+1,85 % +0,023
10:39:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6
G
Gladbacher, Dienstag 11:08 Uhr
0
Moin, wann ist denn mit Ergebnissen der Flugvermessung zu rechnen? Gruß
L
LULRICH88, 23. Mai 14:51 Uhr
0
Bin "nur noch"-81%
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 11. Mai 14:52 Uhr
0
Stark aber es wird nicht ewig so weiter gehen. Können wieder gut 2 Jahre ins Land gehen bis zur nächsten "Neuigkeit". Was denkt ihr? Bin -86% aber besser als -94%
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 28. Apr 7:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---traction-uranium-corp---traction-uranium-kuendigt-fuer-das-fruehjahr-geplante-explorationsarbeiten-auf-dem-projekt-aurora-im-suedosten-des-athabasca-beckens-an/5122443/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21. Apr 17:21 Uhr
0
Das sind wir wohl alle... Nach dem Split noch mehr denn je
G
Gladbacher, 20. Apr 22:34 Uhr
0
Moin, hat der Anstieg etwas mit positiven Nachrichten zu tun? Ich finde nichts im Netz. Auf jeden Fall war das heute mal sehr schön. Allerdings bin ich noch Welten vom meinem EK entfernt. Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen