TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,57 % +0,50
10:16:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
C
Cabri0fahreralt, 16.07.2018 19:08 Uhr
0
Ich hab noch meine Gewinnanteile, mal schauen wann ich wieder nachkaufe.
N
NoTrade, 16.07.2018 16:45 Uhr
0
Wollte auch bei 27 kaufen heute.. bis mein PC an war der Kurs schon bei 29,6 hab mir da ein paar gekauft:)
C
Cabri0fahreralt, 16.07.2018 14:41 Uhr
0
Trend ist vor wenigen Tagen gebrochen, da hab ich meine Nachkaufposition auch mit 10% geschlossen. Nun mal schauen
N
NoTrade, 16.07.2018 14:26 Uhr
0
Schon wieder aufgekauft :)
N
NoTrade, 16.07.2018 14:18 Uhr
0
Was ist den hier passiert?
L
Lufka, 26.06.2018 16:00 Uhr
0
Spiegelt sich allerdings nicht am Kurs, hmm :-/
C
Cabri0fahreralt, 26.06.2018 13:55 Uhr
0
Solche Tage wie gestern bescherten unteranderem Tradegate natürlich reichlich Umsatz bei dem Marktvolumen gestern. Schön ein Unternehmen im Depot zu haben, die davon profitiert :-) Bald kaufen alle Panik artig ein um den Anschluss zu finden, evtl wird danach wieder verkauft aufgrund weiterer Unklarheiten? Egal, Tradegate freut sich :-)
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 9:02 Uhr
0
Sorry, heute letzter Tag incl. Div Morgen Ex Div. 0,63€
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 0:48 Uhr
0
Also heute :-)
C
Cabri0fahreralt, 14.06.2018 0:47 Uhr
0
Morgen Ex Div
C
Cabri0fahreralt, 31.05.2018 15:09 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/tradegate-rakete-koennte-bald-wieder-starten,6100158
C
Cabri0fahreralt, 28.05.2018 12:25 Uhr
0
Verbio +9%
Maroni2
Maroni2, 19.05.2018 16:16 Uhr
0
Dividende kann sich sehen lasse
C
Cabri0fahreralt, 19.05.2018 15:22 Uhr
0
Auf der Tradegate Investor Seite stehen die Information. Dividende gibt es nach der HV.
J
JD.com, 19.05.2018 11:32 Uhr
0
Wann gibts divi ? :D
N
NoTrade, 19.05.2018 10:38 Uhr
0
Deswegen habe ich nichts gefunden, merci!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen