TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,57 % +0,50
13:01:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
C
Cabri0fahreralt, 19.05.2018 10:32 Uhr
0
Gibt es keine. Im Juli kommen Halbjahreszahlen.
N
NoTrade, 19.05.2018 10:27 Uhr
0
Weißt du wann Quartalszahlen bei Tradegate kommen?
N
NoTrade, 18.05.2018 12:47 Uhr
0
L&S hat heute auch sehr gute Quartalszahlen herausgrbracht, solle in der nächsten Woche auch steigen.
C
Cabri0fahreralt, 18.05.2018 7:57 Uhr
0
Riskant aber evtl ein Turnaround Kanditat: Verbio WKN: A0JL9W
N
NoTrade, 17.05.2018 19:24 Uhr
0
OK danke, schau ich mir Mal an! Tradegate bin ich im Moment raus ich investiere wieder vor den nächsten Zahlen, darf gerne noch fallen!
C
Cabri0fahreralt, 17.05.2018 8:44 Uhr
0
Osram LED, 61,8% Fibu getestet, Abwärtstrend muss noch fallen. Könnte sich eine Chance bieten. Tradegate hingegen: Aufpassen. Aufwärtstrend wird gerade gebrochen, wenn keine Drehung erfolgt! Könnte 26,x € getestet werden, danach das Hoch von 07/2017 22€ Auch eine Seitwärtsbewegung wäre natürlich möglich. Nur meine Meinung.
C
Cabri0fahreralt, 16.05.2018 16:03 Uhr
0
Paragon +10% bisher, mal schauen ob die Widerstände erklommen werden
C
Cabri0fahreralt, 15.05.2018 0:04 Uhr
0
Bei L&S bin ich nicht dabei.
L
Lufka, 14.05.2018 11:03 Uhr
0
Mit den Papieren wird ja kaum gehandelt. Ich Uhu hab bei 37,.. gekauft.
N
NoTrade, 12.05.2018 23:22 Uhr
0
*Aug=auch
N
NoTrade, 12.05.2018 22:19 Uhr
0
OK beobachte ich! Bist du bei L&S Aug dabei ? 18.5 kommen die Zahlen.
C
Cabri0fahreralt, 11.05.2018 7:58 Uhr
0
Paragon könnte interessant sein. Hat sich evtl. ein Doppelboden gebildet.
N
NoTrade, 08.05.2018 23:08 Uhr
0
OK, danke für deine Einschätzung! Aktuell ist ja noch kaum Umsatz..
C
Cabri0fahreralt, 08.05.2018 23:00 Uhr
0
Bei ca 27€ einzukaufen. Nun schauen ob der Aufwärtstrend hält!! Dies ist erstmal wichtig!( Sonst geht es runter bis 24€ etc. ) Falls ja, die 29€ sowie 50 Tageslinie knacken. Dann die 34€. Dann darf Maroni erneut die 50€ aussprechen :-D, welche wie erwartet nicht erreicht wurde! Mein erstes Ziel das ATH brechen bei 39,80€. 50€ wären möglich... aber bis dahin kann noch viel passieren welches die Sache verändern lässt. Ein Ziel nach den anderen, Hauptsache der Trend bleibt bestehen.
N
NoTrade, 07.05.2018 20:41 Uhr
0
Nicht schlecht, was war dein Tipp für Tradegate?
C
Cabri0fahreralt, 07.05.2018 10:30 Uhr
0
Mein Tipp vom 04.04 war treffend :-) (S&T AG) Nun noch Tradegate bitte :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 IPO CSG -2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen