TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
87,75
EUR
+0,57 % +0,50
15:31:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 357
C
Cabri0fahreralt,
19.05.2018 10:32 Uhr
0
Gibt es keine. Im Juli kommen Halbjahreszahlen.
N
NoTrade,
19.05.2018 10:27 Uhr
0
Weißt du wann Quartalszahlen bei Tradegate kommen?
N
NoTrade,
18.05.2018 12:47 Uhr
0
L&S hat heute auch sehr gute Quartalszahlen herausgrbracht, solle in der nächsten Woche auch steigen.
C
Cabri0fahreralt,
18.05.2018 7:57 Uhr
0
Riskant aber evtl ein Turnaround Kanditat:
Verbio WKN: A0JL9W
N
NoTrade,
17.05.2018 19:24 Uhr
0
OK danke, schau ich mir Mal an! Tradegate bin ich im Moment raus ich investiere wieder vor den nächsten Zahlen, darf gerne noch fallen!
C
Cabri0fahreralt,
17.05.2018 8:44 Uhr
0
Osram LED,
61,8% Fibu getestet, Abwärtstrend muss noch fallen. Könnte sich eine Chance bieten.
Tradegate hingegen: Aufpassen. Aufwärtstrend wird gerade gebrochen, wenn keine Drehung erfolgt! Könnte 26,x € getestet werden, danach das Hoch von 07/2017 22€
Auch eine Seitwärtsbewegung wäre natürlich möglich.
Nur meine Meinung.
C
Cabri0fahreralt,
16.05.2018 16:03 Uhr
0
Paragon +10% bisher, mal schauen ob die Widerstände erklommen werden
C
Cabri0fahreralt,
15.05.2018 0:04 Uhr
0
Bei L&S bin ich nicht dabei.
L
Lufka,
14.05.2018 11:03 Uhr
0
Mit den Papieren wird ja kaum gehandelt.
Ich Uhu hab bei 37,.. gekauft.
N
NoTrade,
12.05.2018 23:22 Uhr
0
*Aug=auch
N
NoTrade,
12.05.2018 22:19 Uhr
0
OK beobachte ich! Bist du bei L&S Aug dabei ? 18.5 kommen die Zahlen.
C
Cabri0fahreralt,
11.05.2018 7:58 Uhr
0
Paragon könnte interessant sein. Hat sich evtl. ein Doppelboden gebildet.
N
NoTrade,
08.05.2018 23:08 Uhr
0
OK, danke für deine Einschätzung!
Aktuell ist ja noch kaum Umsatz..
C
Cabri0fahreralt,
08.05.2018 23:00 Uhr
0
Bei ca 27€ einzukaufen.
Nun schauen ob der Aufwärtstrend hält!! Dies ist erstmal wichtig!( Sonst geht es runter bis 24€ etc. )
Falls ja, die 29€ sowie 50 Tageslinie knacken. Dann die 34€.
Dann darf Maroni erneut die 50€ aussprechen :-D, welche wie erwartet nicht erreicht wurde!
Mein erstes Ziel das ATH brechen bei 39,80€. 50€ wären möglich... aber bis dahin kann noch viel passieren welches die Sache verändern lässt. Ein Ziel nach den anderen, Hauptsache der Trend bleibt bestehen.
N
NoTrade,
07.05.2018 20:41 Uhr
0
Nicht schlecht, was war dein Tipp für Tradegate?
C
Cabri0fahreralt,
07.05.2018 10:30 Uhr
0
Mein Tipp vom 04.04 war treffend :-) (S&T AG)
Nun noch Tradegate bitte :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,10 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,29 % | Alle Diskussionen |