Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.615
mannomax,
12.02.2026 16:00 Uhr
0
Applovin wird ja durch die Shorties total zerstört- - 26 % in 2 Tagen trotz richtig guter Zahlen gestern Nacht
Chrissie77,
12.02.2026 16:01 Uhr
1
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boerse-so-investieren-sie-in-unterschaetzte-aktien-und-schlagen-den-msci-world/100199500.html
Chrissie77,
12.02.2026 16:02 Uhr
0
An den Börsen haben vergessene Aktien gerade Rückenwind. Ein Fonds setzt besonders erfolgreich auf solche günstigen Titel – eine spannende Ergänzung fürs Depot.
Eula,
12.02.2026 15:57 Uhr
0
😂😂 ich meinte nicht meinen Asia ex Japan ETF auszusticken sondern durch einen reinen Korea ETF den koreanern im Depot mehr Gewicht zu geben. Ein Zeh ist nur sinnbildlich für eine erste Tranche 🙂
Tom33,
12.02.2026 15:50 Uhr
0
Die ersten Geschäftszahlen des Eiscreme-Herstellers Magnum nach seinem Börsendebüt haben die Anleger vergrault. Die Papiere des Anbieters von Marken wie Cornetto und Ben & Jerry's verlieren an der Börse in Amsterdam rund 12,5 Prozent. Damit steuert das niederländische Unternehmen auf den größten Tagesverlust seit dem Börsengang im Dezember zu.😯
Tom33,
12.02.2026 15:48 Uhr
0
Eine Warnung des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo vor Lieferengpässen bei Speicherchips belastet die gesamte Branche. Die Aktien der US-Konkurrenten Dell und HP verlieren 4,5 und 3,5 Prozent. Lenovo rechnet angesichts eines sich verschärfenden Mangels an Speicherchips mit Lieferproblemen bei PCs..... Mein gott 😳
Tom33,
12.02.2026 15:47 Uhr
0
Boeing fliegt nach Knall mit aufgerissenem Triebwerk.... Fängt es wieder an?
Chrissie77,
12.02.2026 15:44 Uhr
0
Elon Musk startet die nächste Revolution: Sein Ziel ist ein eng verzahntes Ökosystem aus Raumfahrt, KI, Elektromobilität und Robotik. Raketen, Satelliten, KI-Modelle und humanoide Roboter sollen sich gegenseitig mit Daten, Kapital und Innovationen antreiben.
Chrissie77,
12.02.2026 15:43 Uhr
0
https://stock3.com/news/elon-musks-masterplan-wie-raumfahrt-ki-robotik-und-elektromobilitaet-zu-einem-revolutionaeren-tech-oekosystem-verschmelzen-16929230
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |